Eddies neues Badeparadies

Diskutiere Eddies neues Badeparadies im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallöchen, hier kommen ein paar Bilder von Eddies neuem Badespaß. Heute nachmittag haben wir einfach mal eine Schüssel mit Wasser aufgestellt um...
K

Karuso74

Mitglied
Beiträge
46
Hallöchen,
hier kommen ein paar Bilder von Eddies neuem Badespaß. Heute nachmittag haben wir einfach mal eine Schüssel mit Wasser aufgestellt um zu sehen, was passiert. Ich und meine Kinder hatten einen riesen Spaß, ihn dabei zu beobachten. Ich glaube Eddie hat das Bad richtig genossen!
Zum schluß war er so nass, daß er kaum auf seinen Lieblingsast fliegen konnte.
Viel spass beim anschauen!
Grüßle Sonja
 

Anhänge

  • P1060266.jpg
    P1060266.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 135
  • P1060282.jpg
    P1060282.jpg
    19,9 KB · Aufrufe: 147
  • P1060281.jpg
    P1060281.jpg
    20,4 KB · Aufrufe: 130
  • P1060288.jpg
    P1060288.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 144
hehe, so schaut unser sunday aus wenn sie gebadet hat..da ist kein abgeben mehr möglich :D

knuffig euer eddie :zwinker:
 
Thema: Eddies neues Badeparadies

Ähnliche Themen

markusgl
Antworten
5
Aufrufe
867
Ira
T
Antworten
9
Aufrufe
1.724
tom&jacky
T
E. v. Schlupfan
Antworten
32
Aufrufe
4.108
Tierfreak
Tierfreak
S
Antworten
9
Aufrufe
1.112
Tierfreak
Tierfreak
Zurück
Oben