Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

Diskutiere Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet. Er verhält sich so wie immer ganz normal.Sieht...
X

xedluz751

Neuling
Beiträge
15
upload_2017-7-31_19-3-49.png

upload_2017-7-31_19-4-12.png

meine beiden haben sich wärend ich weg war gekambelt,und eddy hat deshalb vor paar Tagen geblutet.
Er verhält sich so wie immer ganz normal.Sieht das sehr schlimm aus ? Waren auch paar kleine tropfen auf den Tisch wo er war
 
Hallo,

leider sind die Bilder zu unscharf, um was zu beurteilen. Versuch doch mal schärfere Bilder zu machen. Normalerweise ist das nicht so schlimm, wenn er sich sonst normal verhält, würde aber trotzdem gerne mal einen Blick auf die Wunde werfen. Bist Du Dir unsicher, obs nicht doch einen schlimmeren Hintergrund hat, ist der einzig richtige Rat, zum vogelkundigen Tierarzt zu gehen.
 
sry,bessere bekomm ich nicht hin.
 
Dann geh nicht so nah ran, sondern lieber von weitem ein scharfes Bild mit hoher Auflösung , das kann ich mir dann vergrößern
 
Thema: Eddy hat am Schnabel/Nase geblutet

Ähnliche Themen

scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.788
scubamichel
scubamichel
D
Antworten
13
Aufrufe
1.229
espiral
E
D
Antworten
6
Aufrufe
660
digger
D
N
Antworten
89
Aufrufe
8.256
Julius01
J
Zurück
Oben