eddy ist da!!

Diskutiere eddy ist da!! im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - hallo!! wollte nur kurz mitteilen dass unser eddy heut mittag angekommen ist!! die fahrt ist super gelaufen. jetzt muss er erst mal in ruhe...
L

laura

Guest
hallo!!
wollte nur kurz mitteilen dass unser eddy heut mittag angekommen ist!!
die fahrt ist super gelaufen.
jetzt muss er erst mal in ruhe alles erkunden.er schaut schon immer zu emmy :D !!
fotos gibts wenn er sich etwas sicherer fühlt.
ich danke nochmal lutz dem es nicht leichtgefallen ist sich von seinem leibling zu trennen.eddy hat es super gehabt bei seinem vorrigen besitzer,der ihn leider wegen einer anderen arbeitsstelle und damit verkürzten freizeit abgeben musste.
eddy wird es bei uns super gehen und ich hoffe dass auch die verpaarung zum erfolg führen wird!!
so jetzt gehts baden und die beiden haben erst mal ihre ruhe!!
 
Na da sind wir ja mal gespannt was die beiden so erleben. Auf viele Berichte und vor allem Fotos freuen wir uns.

Gruß Anke
 
hallo laura,


da ist der eddy schon da, supi :dance:

das wird schon, lass denen zeit :freude:


viele grüße

Christian
 
Tolle Nachricht

Das ist ja prima,Laura! Schön,wenn die zwei sich demnächst näher kommen...
Aber Du weißt ja: Geduld ist des Papahalters Tugend! ;)
 
Oh da freu ich mich aber.

War ganz aufgeregt und habe mal wieder die ganze Zeit an Euch denken müssen :~

Ich wünsche dem kleinen Eddy alles Gute und freue mich auf die Berichte un Bilder.

@ EDDY Herzlich Willkommen hier in der Grauenparade.
Du hast ein super Plätzchen gefunden und wirst Dich bestimmt ganz schnell in die kleine Emmy verlieben.

EDDY + EMMY!!! Klingt gut :D :D :D
 
hi reginsche!!eddy haben wir auch dir zu verdanken :D
du solltest emmy sehen wie sie sich verbiegt und putzt und futter in die kralle nimmt und frisst das hat sie ausser bei nüsse noch nie gemacht.

bin ich jetzt erschrocken,er spricht sogar schon :D das hatte ich heut noch nicht erwartet!! :bier: :zustimm:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch Laura

Herzlichen Glückwunsch zu deinen neuen Geier Laura :zustimm:
Ich freue mich für dich, dass alles so super geklappt hat.
Hoffentlich vertragen sie sich gut.
Würde mich freuen hier mal ein paar Bilder zusehen
Gruß Werner :freude: :beifall: :bier:
 
Hallo Laura,

schön dass Eddy gut bei euch angekommen ist und die zwei auch schon Interesse aneinander bekunden.Drücke die Daumen, dass sie sich verstehen und freue mich auf Bilder und Geschichten der beiden.
 
Hallo Laura,

bin froh, dass alles super geklappt hat. :zustimm:

Freue mich schon auf Deine Berichte heute Abend !
 
ok,ein bild,aber nur weil er sich schon so wohl fühlt,ne werner :D

ich glaub man sieht dass er sich wohl fühlt.er pfeift nun alle tonarten und schwätzt immer dubidu und hallo und ein bisschen unverständliches!!

und was soll ich sagen emmy pfeift auch-besser kanns gar nicht laufen für den ersten tag :freude:
 

Anhänge

  • eddy.JPG
    eddy.JPG
    21,1 KB · Aufrufe: 193
Supi, :beifall:
Ich freu mich für emmy das sie endlich wieder einen Partner hat. Vor allem das Eddy sich schon so schnell eingelebt hat :zustimm:
Dann drücke ich nur noch die Daumen, dass die beiden schnell zueinander finden.
Freu mich über weitere Berichte
 
Hallo Laura,

Eddy ist ein hübscher und ich finde es toll, dass Emmy sich freut, endlich wieder einen Partner zu haben. :freude:

Ich persönlich finde den Namen Eddy super ! :prima:

So heisst hier wenigstens noch kein Grauer Hahn .
 
hallooooooooooooooooo :D :D :D :D :D :D
 

Anhänge

  • eddy2.JPG
    eddy2.JPG
    16,7 KB · Aufrufe: 166
  • eddy5.JPG
    eddy5.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 168
  • eddy7.JPG
    eddy7.JPG
    19 KB · Aufrufe: 161
hallo laura,
auch von mir herzlichen glückwunsch zu dem schmucken kerlchen, es geht ja schon ganz schön ab bei den beiden.
viel spaß und erfolg mit den beiden. :beifall:
gruß margot
 
hey laura,

du hast die beiden ja schon zusamen draussen gehabt, mensch.

wie ist es denn gelaufen, aber wenn man die bilder sieht, kann es ja nicht sooo schlecht gelaufen sein :zustimm: :dance:

viele grüße

Christian
 
danke margot und alle anderen.ja es läuft supi hier!!
er macht sich klasse und emmy wird immer mutiger!!
 
Alles Gute...

Hallo!

Alles Gute auch von mir.

Freue mich echt riesig für Dich und am meisten natürlich für Emmy :freude: .

Drücke Dir ganz fest die Däumchen, dass es weiterhin so super läuft.

Die Fotos sind echt niedlich - hast da echt einen ganz süßen Kerl bekommen :beifall: !

Alles Liebe,
Kati :0-
 
Oh man es ist so schön Emmy wieder glücklich zu sehen.
Und Du freust dich auch wie ein Honigkuchenpferd. :D

Ich freue mich riesig auch die tollen Berichte und die vielen schönen Bilder die wir immer von Dir bekommen.

Super auch, daß Emmy angefangen hat zu pfeifen.
Da kann man mal sehen.

Da muß nur der gescheite Mann über den Weg laufen und schon fangen die Weiber an zu tuscheln. :D :D :D
 
Hallo Laura,

ehrlich, damit hätte ich gestern noch nicht gerechnet, dass Emmy und Eddy sich so schnell näher kommen ! :)

Emmy konnte doch nichts besseres passieren als Eddy als neuen Partner zu bekommen . :freude:
 
Thema: eddy ist da!!

Ähnliche Themen

X
Antworten
3
Aufrufe
588
charly18blue
charly18blue
scubamichel
Antworten
12
Aufrufe
2.795
scubamichel
scubamichel
D
Antworten
13
Aufrufe
1.235
espiral
E
D
Antworten
6
Aufrufe
662
digger
D
Zurück
Oben