Eddy`s Fotothread

Diskutiere Eddy`s Fotothread im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - SO damit ich nicht dauernd neue Freds eröffnen muss,bekommt Eddy hier seinen eigenen!!
Hallo!
Sehr schick, bin gerade am üben und denke das ich wohl noch lange brauch
um dahin zu kommen!:zustimm:
Kerstin
 
die sehen doch schon richtig klasse aus!
ich benutz nen blitz in der wohnung wird einfach besser!!
 
Hallo Laura

Womit blitzt du denn? Und welches Objektiv nimmst du? Bilder sind gut freigestellt.

Wenn du blitzt versuch mal, falls möglich, an die Decke zu blitzen statt auf den Vogel direkt. Oder zumindest eine kleine Softbox auf den Kamerablitz zu setzen. Gibt es in der Bucht oder kann man auch leicht selber bauen (Bauanleitung kann ich Dir gerne geben). Wirkt Wunder ;-) Ein direkter Blitz blitzt gerne alles platt. Dem Bild fehlt es dann an Tiefe und oft stören auch die scharfen Kanten des Schattens.

Aber deine Bilder hier bisher find ich wirklich schon gut

LG Jan (Hobbyknipser mit kleinem Studio ;) )
 
da ich voll beleuchtet hab stört ihn das nicht,weil man es kaum merkt,anders wenns dunkel wäre drumherum,aber dann stell ich lieber paar baustrahler mehr auf!
ich nutz nur das integrierte an meiner canon,hab das ultrasonic 70-210 drauf
 
Hallo Laura

Womit blitzt du denn? Und welches Objektiv nimmst du? Bilder sind gut freigestellt.

Wenn du blitzt versuch mal, falls möglich, an die Decke zu blitzen statt auf den Vogel direkt. Oder zumindest eine kleine Softbox auf den Kamerablitz zu setzen. Gibt es in der Bucht oder kann man auch leicht selber bauen (Bauanleitung kann ich Dir gerne geben). Wirkt Wunder ;-) Ein direkter Blitz blitzt gerne alles platt. Dem Bild fehlt es dann an Tiefe und oft stören auch die scharfen Kanten des Schattens.

Aber deine Bilder hier bisher find ich wirklich schon gut

LG Jan (Hobbyknipser mit kleinem Studio ;) )
du darfst mich aber gerne per pn so richtig anleiten!!:D:D
 
Baustrahler hatte ich anfangs auch. Herje, war das ne Quälerei. Hatte noch Architektenpapier davor. Wirkt ein bissl wie ne Softbox.
Allerdings will ich garnicht wissen was nen Grauer machen würde, wenn meine Blitzanlage zündet... Nutze meistens mein Tamron 28-75mm 1:2,8. Wobei hier auch das klassische 50mm 1:1,8 gute Dienste leisten würde, da wirklich knackscharf ;-)

LG Jan
 
wooow die sehen auch toll aus!ich geb dir mal meine hp den link per pn ich ün an pferden menschen hunden ect!!:~:D
 
Thema: Eddy`s Fotothread

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
1.332
Mimori-Michelle99
M
D
Antworten
32
Aufrufe
8.671
Tussicat
Tussicat
toxamus
Antworten
7
Aufrufe
1.190
Evy
Zurück
Oben