Edel-Brustbefiederung wird "grau"
Diskutiere Edel-Brustbefiederung wird "grau" im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Edelkundige. Seit ca 1/2 Jahr wird Rocky auf der Brust grau. Davor war sein gesamtes Gefieder smaragd-grün, ausser natürlich die roten...
Thema:
Edel-Brustbefiederung wird "grau"
Die Seite wird geladen...
-
Edel-Brustbefiederung wird "grau" - Ähnliche Themen
-
Aru Edelpapagei Lucky sucht ein neues Zuhause / Berlin
Aru Edelpapagei Lucky sucht ein neues Zuhause / Berlin: Hallo ihr Lieben, Mein Name ist Lucky und ich bin ein 4 1/2 Jahre alter Aru Inseln Edelpapagei. Ich lebe in Berlin Charlottenburg und suche... -
Edelstahl volierendraht profishop Bremen Erfahrung?
Edelstahl volierendraht profishop Bremen Erfahrung?: Hey Leute hat zufällig schon jemand Erfahrung gemacht mit dem edelstahl volidraht von profishop Bremen da er mir extrem billig erscheint 25mx1m ca... -
Suche Futterdrehteller aus Edelstahl,
Suche Futterdrehteller aus Edelstahl,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Futterdrehteller aus Edelstahl, jedoch entspricht alles... -
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder
Mein Edelpapagei hat graue ausgedünnte stellen im Gefieder: Hallo, Ich bin ziemlich neu hier im Forum und habe solch eine Frage bis her noch gar nicht gesehen, deshalb frage ich mal nach. Info: Ich habe... -
Edels oder doch Graue?
Edels oder doch Graue?: Morgen! Ich schon wieder... Wir wollen uns in naher Zukunft ein Paar Papageien holen, wir wollten schon lange Edelpapageien. Vorallem das schöne...