Edel-Hahn beißt Frauchen!

Diskutiere Edel-Hahn beißt Frauchen! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Bonny, Emy kann nur ein paar Meter fliegen. Warum kannst Du hier bitte nochmal nachlesen!

  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Bonny,

    Emy kann nur ein paar Meter fliegen. Warum kannst Du hier bitte nochmal nachlesen!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Danke Klaus,

    stecken da dann noch die alten abgeknabberten Federkiele fest?

    Wenn ja, wartest du bis sie von alleine rausgehen oder lässt du sie vom TA ziehen???
    Das blöde ist ja dann das sich die Flügelmuskulatur zurückbildet wenn sie nicht richtig fliegen kann.

    Aber ist echt ne süsse Maus!!! Wie ist denn jetzt das Verhalten deiner zwei Flieger untereinander???
     
  4. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Bonny,
    die Federn sind bis zur Hälfte abgenagt. Ich will sie nicht ziehen lassen. Sie flattert schon trotzdem, aber nach ca. 5 m kommt sie unten an. Das hat jetzt den Vorteil, das sie nicht so von uns fortkommt wie sie vielleicht will. Wie ich schon schrieb, ist sie sehr schreckhaft. Ich hoffe das gibt sich bis sie wieder durchstarten kann.
    Solange sie Amigo füttert vertragen sie sich gut. Da er aber nicht locker läßt, wird er ihr bestimmt manchmal lästig.
     
  5. Amigo03

    Amigo03 Guest

    So ein Glück,

    die Emy hat ihre Frauenabneigung somindest bei meinem Frauchen abgelegt. Sie geht, zwar nicht mit Begeisterung, aber sie geht jetzt zu ihr auf die Hand und rennt dann zur Schulter.
    Allerdings nutzt sie jede Gelegenheit um ihr wieder zu entkommen.:D
     
  6. Cnedra

    Cnedra Guest

    Morgen Klaus :)
    Na siehste *freu* da hat sich die kleine Maus ja doch noch eingekriegt ;) Manchmal braucht es halt etwas bis so ein Edel auftaut :D
     
  7. Thomas59

    Thomas59 Guest

    Frau beißen

    Hallo Klaus!
    Vielleicht hat Amigo was gegen die Haare von deiner Frau? Greift er denn überall an oder nur den Kopf oder die Hände oder was er gerade erwischt? Wie verhält er sich denn in letzter Zeit so?
    Gruß
    Thomas
     
  8. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Thomas,
    wie ich schon schrieb, hat sie sich etwas beruhigt. Sie droht meiner Frau zwar manchmal noch, aber sie zwackt nicht wirklich zu. Wenn Emy aber die Wahl hat, kommt sie immer zu mir.
    Meine Faru meint halt ich hätte 2 Vögel!:D
     
  9. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Mit Emy gehts immer besser!

    Die kleine Maus macht uns viel Freude. Sie ist das ganze Gegenteil von Amigo. Sie ist sehr ruhig und anhänglich. Sie frisst lange und ausgiebig und lässt sich fast durch nichts aus der Ruhe bringen. Die Abneigung gegen meine Frau ist verschwunden. Wir freuen uns sehr über die beiden PAPEIS.
    Und Amigo ist auch viel lieber zu meiner Frau. Er hat jetzt wohl andere Interessen. Prima!!!:S
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Amigo03

    Amigo03 Guest

    War wohl doch Eifersucht!

    Seit Emy bei uns ist, hat Amigo keine Attacken mehr auf mein Frauchen geflogen. Er wollte mich halt doch nicht mit ihr teilen.;)
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Klaus
    also löst sich alles in Wohlgefallen auf, prima. War doch gut, dass wir dich "überreden" konnten und Amigo nun eine Partnerin hat. :) (Hätte ich doch nur die Rita auch früher vergesellschaftet, vielleicht würde es dann wesentlich besser mit den beiden klappen.)
     
Thema:

Edel-Hahn beißt Frauchen!

Die Seite wird geladen...

Edel-Hahn beißt Frauchen! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...
  5. Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander

    Halsbandsittich öffnet oft Schnabel hintereinander: Hallo Bin neu hier und hab keine Ahnung ob ich hier richtig bin Ich habe seid drei Wochen ein paar Halsbandsittiche. Jetzt ist mir gerade...