edel hat schnupfen
Diskutiere edel hat schnupfen im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo leute unser charly macht uns wieder mal sorgen :? sein linkes naseloch ist nass und er schnauft ziemlich stark was sollen wir machen:?...
Thema:
edel hat schnupfen
Die Seite wird geladen...
-
edel hat schnupfen - Ähnliche Themen
-
Edelpapagei hat Schnupfen
Edelpapagei hat Schnupfen: Guten Morgen, bei uns ist vor zwei Wochen unser Dexter (Edelpapagei) eingezogen. Er hat schon von Anfang an ab und zu niesen muessen. Zuechter... -
meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel
meine edelpapageienhenne hat einen gelben schnabel: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier ---------- Hab ich noch nie davon gehört, würde mich aber superbrennend interessieren...... -
Mein edel papagei hat ganz schnell hinter einander geschrien
Mein edel papagei hat ganz schnell hinter einander geschrien: Hallo guten tag,das edelpapageie schreien weiss ich,aber vorhin ist was komisches passiert,ich rufte meine schwester,als sie ganz normal in mein... -
edelpapagei hat eingerollte schwanzfedern
edelpapagei hat eingerollte schwanzfedern: Hallo ihr lieben habe heute durch zufall einen efelpapagei bei mir in der nähe angeschaut und mir ist aufgefallen das er ober der schwanzfeden... -
Salomonedelpapagei hat durchfall
Salomonedelpapagei hat durchfall: Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage , unser papag.weibchen stochert seit 2-3 tagen nur in ihrem futter rum, körner frisst sie garnicht und...