Edelbabys haben kein PBFD!

Diskutiere Edelbabys haben kein PBFD! im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Leute :) nach langer Zeit mal wieder was von mir. Die kleinen Edelküken die ich jetzt eigentlich schon hätte haben kein PBFD! Sie wurden...

  1. Akima_

    Akima_ Guest

    Hallo Leute :)
    nach langer Zeit mal wieder was von mir.
    Die kleinen Edelküken die ich jetzt eigentlich schon hätte haben kein PBFD!
    Sie wurden nochmals gründlich durchgecheckt und auch deren Eltern waren einwandfrei gesund... das ganze war ein Fehler vom Institut welches die Vögel getestet hatte.

    Unsere Babys sind jetzt schon an einen Züchter abgegeben worden der sich um sie (mit PBFD kümmern wollte) das heisst sie sind weg.
    So wie es aussieht warten wir jetzt noch zwei Bruten ab und holen uns dann nächstes Jahr unsere Edels :)

    Traurig war das ganze schon, die ganze Vorfreude und der Stress wegen PBFD verdacht... dann die Bindung die wir zu den kleinen schon hatten...

    Aber zumindest sind sie gesund! Die Eltern sind gesund und wir werden dann wohl Anfang nächsten Jahres auch zu den Edelhaltern gehören!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karin G., 26. Mai 2009
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.177
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Akima

    so eine Aufregung :nene:, zum Glück umsonst. Dann hoffen wir auf nächstes Jahr. :zwinker:
     
  4. yve.a

    yve.a Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BY
    Hallo Akima,

    es freut mich zu lesen, dass die Kleinen gesund sind.
    Für damalige Situation war deine Entscheidung völlig richtig.
    Ich finde, etwas länger warten (auf Wunschvögel) ist allemal besser als eine Entscheidung mit ungutem Gefühl. :zwinker:
     
Thema:

Edelbabys haben kein PBFD!

Die Seite wird geladen...

Edelbabys haben kein PBFD! - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H

    53844 Troisdorf - 5 Jungwellis (Mega+PBFD-Kontakt) - 2 Hähne, 3 Hennen - davon 2 Pärchen (m+w) + 1 H: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Malina - Lutino hellgelb ---> einzeln vermittelbar 1 Henne -...
  5. Unser Zugang Pitti

    Unser Zugang Pitti: Hallo in der Runde, wir haben vor 2 Wochen einen Grauen aus seiner bisherigen Heimat geholt. Er lebte dort in einen Montana Travel Cage in einer...