Edelbabys haben kein PBFD!

Diskutiere Edelbabys haben kein PBFD! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leute :) nach langer Zeit mal wieder was von mir. Die kleinen Edelküken die ich jetzt eigentlich schon hätte haben kein PBFD! Sie wurden...
A

Akima_

Guest
Hallo Leute :)
nach langer Zeit mal wieder was von mir.
Die kleinen Edelküken die ich jetzt eigentlich schon hätte haben kein PBFD!
Sie wurden nochmals gründlich durchgecheckt und auch deren Eltern waren einwandfrei gesund... das ganze war ein Fehler vom Institut welches die Vögel getestet hatte.

Unsere Babys sind jetzt schon an einen Züchter abgegeben worden der sich um sie (mit PBFD kümmern wollte) das heisst sie sind weg.
So wie es aussieht warten wir jetzt noch zwei Bruten ab und holen uns dann nächstes Jahr unsere Edels :)

Traurig war das ganze schon, die ganze Vorfreude und der Stress wegen PBFD verdacht... dann die Bindung die wir zu den kleinen schon hatten...

Aber zumindest sind sie gesund! Die Eltern sind gesund und wir werden dann wohl Anfang nächsten Jahres auch zu den Edelhaltern gehören!
 
hallo Akima

so eine Aufregung :nene:, zum Glück umsonst. Dann hoffen wir auf nächstes Jahr. :zwinker:
 
Hallo Akima,

es freut mich zu lesen, dass die Kleinen gesund sind.
Für damalige Situation war deine Entscheidung völlig richtig.
Ich finde, etwas länger warten (auf Wunschvögel) ist allemal besser als eine Entscheidung mit ungutem Gefühl. :zwinker:
 
Thema: Edelbabys haben kein PBFD!

Neueste Themen

Zurück
Oben