Edeldame: erinnert ihr euch?

Diskutiere Edeldame: erinnert ihr euch? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Erinnert ihr Euch ?????????????? Dieses Maedel ging nach Borgholzhausen , hier über die Foren ,als Geschenk zur Verpaarung ALLEIN MEINE...

  1. Addi

    Addi Guest

    Erinnert

    ihr Euch ??????????????

    Dieses Maedel ging nach Borgholzhausen , hier über die Foren ,als Geschenk zur Verpaarung


    ALLEIN MEINE MAILS BLIEBEN UNBEANTWORTET .ICH WEIS NICHT

    WIE ES IHR GEHT 0l
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Papageno1902, 19. März 2003
    Papageno1902

    Papageno1902 Guest

    Das tut mir wahnsinnig leid, Roland! Wie können Menschen nur so etwas machen. Ein Tier abstauben und dann die Vorbesitzer nicht mal informiert halten, wie es der kleinen geht.

    Was haben die Leute denn gesagt, wie die kleine rote Dame gehalten werden soll?

    Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Mir ist es ja auch enorm wichtig, wie es meinen Tieren geht, und wenn ich mir vorstelle, ich würde einen meiner Lieblinge weggeben, und dann nix mehr hören, ich würde die Besitzer "schlachten".
     
  4. Addi

    Addi Guest

    bin kurz davor

    geht auch nicht um dass abstauben ,solange es ihr gut geht
     
  5. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ....das ist ja schon der Ultrahammer.
    Kannst dort nicht mal anrufen, es muss doch einen Weg geben.

    Wie lange ist das denn her, dass du sie abgebeben hast???

    Addi du weißt doch, "Undank ist der Welt Lohn". Echt schlimm, es würde mich zerfressen, nicht zu wissen wie es meinen Schätzern geht die ich mal abgegeben habe.

    Drück dir Daumen, dass du was ausfindig machen kannst.
     
  6. #5 Monika M., 20. März 2003
    Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Hallo Addi,

    Ich verstehe die Halteng der Leute auch nicht, warum kann man nicht sagen, wie es der Kleinen geht ?

    Hast Du einen Schutzvertrag abgeschlossen ?
    Vielleicht kannst Du dadrüber was rausbekommen ?

    Gruss
     
  7. Addi

    Addi Guest

  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich habe noch den anderen Beitrag von JensSt ausgegraben.
    Addi, hast du es auch mal telefonisch probiert?
     
  9. Inge

    Inge ...

    Dabei seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    4.149
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aargau / Schweiz
    Schitt sowas. :(

    Addi, gem. HP wohnen Jens und Anke in 33829 Borgholzhausen. Frag hier im Forum, (mit einem neuen Thread) wer in der Gegend wohnt, da ist sicher irgendjemand, der dann vor Ort sich informieren kann, z.B. so:

    Dringend: Wer wohnt im Raum 33829 Borgholzhausen
     
  10. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Mist,
    leider wohne ich auch 300 Km weit weg.
    Aber ich hoffe doch,das sie sich mal melden und weiter berichten,wie es dem Mädel geht.
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Addi

    Addi Guest

    danke

    gestern schaffte mich das fieber,heute schaffe ich es

    contact ist da ,zwar noch von Anrufbeantworter zu Anrufbeantworter aber immerhin
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    na endlich, irgendwie klappt es doch noch

    gute Besserung, Addi
    und ein Lob an die Errungenschaften der modernen Technik
    (wir verkehren oftmals auch nur per Anrufbeantworter mit der Familie :D )
     
Thema:

Edeldame: erinnert ihr euch?

Die Seite wird geladen...

Edeldame: erinnert ihr euch? - Ähnliche Themen

  1. Auerhuhn, Rebhuhn .. Ruf (Gesang) erinnert an Blechdose, leider kein Foto

    Auerhuhn, Rebhuhn .. Ruf (Gesang) erinnert an Blechdose, leider kein Foto: Liebe Vogelfreundinnen und -Freunde, ich war unlängst am Stadtrand von Graz und wurde morgens um 6 Uhr unsanft geweckt von einem...
  2. Brütende Edeldame

    Brütende Edeldame: Hallo, ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe letztes Jahr hier wegen meiner Abby nachgefragt. Abby ist eine Neuginea-Edelpapageien-Henne mit...
  3. Wer erinnert sich noch an Axel?

    Wer erinnert sich noch an Axel?: Hallo Weichfresserfreunde. Habe vor einigen Tagen eine Mail von Axel Voeltz bekommen. Wer erinnert sich noch an Axel Voeltz? Axel ist ein...
  4. Edeldame in Brutlaune

    Edeldame in Brutlaune: Hallo, wie jedes Frühjahr ist unsere Luise fürchterlich "brütig" ... und wie jedes Jahr sucht sie sich einen Platz wo sie sich häuslich...
  5. Wo ist bloß meine Edeldame geblieben?

    Wo ist bloß meine Edeldame geblieben?: Hallo, wo ist bloß meine Edelpapageiendame geblieben? Es war vor zwei Tagen,meine beiden Edlen waren wieder mal auf Freiflug im Vogelzimmer....