Edeldame: erinnert ihr euch?

Diskutiere Edeldame: erinnert ihr euch? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Erinnert ihr Euch ?????????????? Dieses Maedel ging nach Borgholzhausen , hier über die Foren ,als Geschenk zur Verpaarung ALLEIN MEINE...
A

Addi

Guest
Erinnert

ihr Euch ??????????????

Dieses Maedel ging nach Borgholzhausen , hier über die Foren ,als Geschenk zur Verpaarung


ALLEIN MEINE MAILS BLIEBEN UNBEANTWORTET .ICH WEIS NICHT

WIE ES IHR GEHT 0l
 

Anhänge

  • edelnotfaelle 012.jpg
    edelnotfaelle 012.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 215
Das tut mir wahnsinnig leid, Roland! Wie können Menschen nur so etwas machen. Ein Tier abstauben und dann die Vorbesitzer nicht mal informiert halten, wie es der kleinen geht.

Was haben die Leute denn gesagt, wie die kleine rote Dame gehalten werden soll?

Ich glaube ich würde durchdrehen, wenn ich an Deiner Stelle wäre. Mir ist es ja auch enorm wichtig, wie es meinen Tieren geht, und wenn ich mir vorstelle, ich würde einen meiner Lieblinge weggeben, und dann nix mehr hören, ich würde die Besitzer "schlachten".
 
....das ist ja schon der Ultrahammer.
Kannst dort nicht mal anrufen, es muss doch einen Weg geben.

Wie lange ist das denn her, dass du sie abgebeben hast???

Addi du weißt doch, "Undank ist der Welt Lohn". Echt schlimm, es würde mich zerfressen, nicht zu wissen wie es meinen Schätzern geht die ich mal abgegeben habe.

Drück dir Daumen, dass du was ausfindig machen kannst.
 
Hallo Addi,

Ich verstehe die Halteng der Leute auch nicht, warum kann man nicht sagen, wie es der Kleinen geht ?

Hast Du einen Schutzvertrag abgeschlossen ?
Vielleicht kannst Du dadrüber was rausbekommen ?

Gruss
 
Schitt sowas. :(

Addi, gem. HP wohnen Jens und Anke in 33829 Borgholzhausen. Frag hier im Forum, (mit einem neuen Thread) wer in der Gegend wohnt, da ist sicher irgendjemand, der dann vor Ort sich informieren kann, z.B. so:

Dringend: Wer wohnt im Raum 33829 Borgholzhausen
 
Mist,
leider wohne ich auch 300 Km weit weg.
Aber ich hoffe doch,das sie sich mal melden und weiter berichten,wie es dem Mädel geht.
 
danke

gestern schaffte mich das fieber,heute schaffe ich es

contact ist da ,zwar noch von Anrufbeantworter zu Anrufbeantworter aber immerhin
 
na endlich, irgendwie klappt es doch noch

gute Besserung, Addi
und ein Lob an die Errungenschaften der modernen Technik
(wir verkehren oftmals auch nur per Anrufbeantworter mit der Familie :D )
 
Thema: Edeldame: erinnert ihr euch?

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.618
Hedi
Hedi
B
Antworten
23
Aufrufe
2.341
Karin G.
Karin G.
F
Antworten
5
Aufrufe
968
Katrin S.
K
Zurück
Oben