Edelpapa zu Besuch bei den Agas

Diskutiere Edelpapa zu Besuch bei den Agas im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Edelmamagei "Keyla" zu Besuch bei den Agas "Rudi" und "Zoe" ...:zwinker:

1. Zoe

Zoe Mitglied

Edelmamagei "Keyla" zu Besuch bei den Agas "Rudi" und "Zoe" ...:zwinker:

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Zoe

Zoe Mitglied

..... und noch ein paar !!!

Anhänge:

Thema:

Edelpapa zu Besuch bei den Agas

Die Seite wird geladen...

Edelpapa zu Besuch bei den Agas - Ähnliche Themen

1. Agas schlafen draußen ....

Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  2. HILFE! Meine Agas zoffen sich!

HILFE! Meine Agas zoffen sich!: Hallo Ihr Lieben!:0- Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe seit zwei Tagen zwei Pärchen aus einer Zoohandlung gekauft. Mir wurde versichert es...
  3. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...
  4. agas zähmen

agas zähmen: [ATTACH] Also ... dass wird sich jetzt ziemlich komisch anhören,aber ich habe seit kurzem zwei agas (pfirsichköpfchen) Und ich wollte sie ja auch...
  5. Ich habe mir neue Agas zugelegt

Ich habe mir neue Agas zugelegt: Hallo Ich habe mir 2 Agas zugelegt´- ein Pfirsichköpfchen und ein Rosenköpfchen das sinsdse :))[ATTACH]