Edelpapa

Diskutiere Edelpapa im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo bin neu hier ,habe seit gestern einen 12 jahre alten edelpapageihahn ,wer könnte mir sagen ob er noch sprechen lernt ?

  1. #1 Mäxchen 111, 15. Januar 2008
    Mäxchen 111

    Mäxchen 111 Guest

    Hallo bin neu hier ,habe seit gestern einen 12 jahre alten edelpapageihahn ,wer könnte mir sagen ob er noch sprechen lernt ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mäxchen 111, 15. Januar 2008
    Mäxchen 111

    Mäxchen 111 Guest

    was für erfahrungen habt ihr mit gardinen wenn sie frei sind ?
     
  4. Sabine S.

    Sabine S. Mitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2006
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    75228 Ispringen
    Hallo

    Pass auf mit Gardinen!!! 8o Ganz wichtig!!!!8o

    Es darf kein Bleiband unten drin sein!!!!!

    Den wenn die Papageien ein Bleikügelchen verschlucken und du bemerkst es nicht gleich und gehst zum Arzt - können Sie an Bleivergiftung sterben.:traurig:

    Also wir haben uns neue Gardinen ohne Bleiband gekauft als wir bemerkt haben das Sie sich für das Bleiband interresieren. Jetzt hängt an der Gardine nur noch unser Gerry, den der schaukelt für sein Leben gern. Er hüpft von seinem Freisitz an die Gardine hängt Kopfüber nach unten und schaukelt hin und her, ansonsten läßt er die Gardine in Ruhe.:rockon: Also noch keine Löcher oder sonstiges.

    Gruß Sabine
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Mäxchen

    willkommen im Forum. Habe mit deinen Beiträgen ein eigenes Thema eröffnet, damit es nicht "untergeht".

    Gratuliere zu deinem Edelhahn. Welcher Unterart gehört er an? Wie wurde er bisher gehalten, allein oder mit Partnerin, und wie hältst du ihn jetzt? Hast du bereits "Papageien-Erfahrung"?
    Ob er noch sprechen lernt? Er ist sicher nicht stumm und kann edelpapageiisch, oder? (Genauso gut könnte er dich fragen, wann du fliegen lernst.:zwinker: ) Vielleicht kann er ja bereits einige menschliche Worte nachahmen, das wirst du sicher bald feststellen, wenn er sich eingelebt hat. Manche Vögel sind in dieser Hinsicht sehr begabt, andere pfeifen lieber. Aber das Wichtigste ist doch, dass sie gesund sind und sich wohl fühlen.
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelpapa

Die Seite wird geladen...

Edelpapa - Ähnliche Themen

  1. Edelpapa zu Besuch bei den Agas

    Edelpapa zu Besuch bei den Agas: Edelmamagei "Keyla" zu Besuch bei den Agas "Rudi" und "Zoe" ...:zwinker:
  2. Edelpapa und Ihre Probleme...

    Edelpapa und Ihre Probleme...: Hallo, ich habe mir aufgrund der traurigen Geschichte von "Pompom"(-An dieser Stelle meine besten Wünsche und alles Gute :0- ) überlegt, das es...