Edelpapa

Diskutiere Edelpapa im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo bin neu hier ,habe seit gestern einen 12 jahre alten edelpapageihahn ,wer könnte mir sagen ob er noch sprechen lernt ?
M

Mäxchen 111

Guest
Hallo bin neu hier ,habe seit gestern einen 12 jahre alten edelpapageihahn ,wer könnte mir sagen ob er noch sprechen lernt ?
 
Hallo

Pass auf mit Gardinen!!! 8o Ganz wichtig!!!!8o

Es darf kein Bleiband unten drin sein!!!!!

Den wenn die Papageien ein Bleikügelchen verschlucken und du bemerkst es nicht gleich und gehst zum Arzt - können Sie an Bleivergiftung sterben.:traurig:

Also wir haben uns neue Gardinen ohne Bleiband gekauft als wir bemerkt haben das Sie sich für das Bleiband interresieren. Jetzt hängt an der Gardine nur noch unser Gerry, den der schaukelt für sein Leben gern. Er hüpft von seinem Freisitz an die Gardine hängt Kopfüber nach unten und schaukelt hin und her, ansonsten läßt er die Gardine in Ruhe.:rockon: Also noch keine Löcher oder sonstiges.

Gruß Sabine
 
hallo Mäxchen

willkommen im Forum. Habe mit deinen Beiträgen ein eigenes Thema eröffnet, damit es nicht "untergeht".

Gratuliere zu deinem Edelhahn. Welcher Unterart gehört er an? Wie wurde er bisher gehalten, allein oder mit Partnerin, und wie hältst du ihn jetzt? Hast du bereits "Papageien-Erfahrung"?
Ob er noch sprechen lernt? Er ist sicher nicht stumm und kann edelpapageiisch, oder? (Genauso gut könnte er dich fragen, wann du fliegen lernst.:zwinker: ) Vielleicht kann er ja bereits einige menschliche Worte nachahmen, das wirst du sicher bald feststellen, wenn er sich eingelebt hat. Manche Vögel sind in dieser Hinsicht sehr begabt, andere pfeifen lieber. Aber das Wichtigste ist doch, dass sie gesund sind und sich wohl fühlen.
 
Thema: Edelpapa

Ähnliche Themen

Parrot
Antworten
2
Aufrufe
986
bird
B
U
Antworten
23
Aufrufe
2.070
Feifter
F
P
Antworten
34
Aufrufe
3.868
Papillion
P
Zurück
Oben