Edelpapafedern?

Diskutiere Edelpapafedern? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo alle zusammen, ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch Federn von seinen Edels hat und ob er mir welche geben möchte? Würde...

  1. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo alle zusammen,

    ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch Federn von seinen Edels hat und ob er mir welche geben möchte?

    Würde mich wirklich freuen und danke im voraus!:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Daniel
    klar, schick dir ein paar..... ;)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Karin,

    super!!!:D Danke!
    Adresse hast du noch? Porto?
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ups...

    Jetzt war ich felsenfest überzeugt, dass ich die Adresse im Mail-Adressbuch gespeichert habe, leider nicht. Also schreib sie mir nochmal schnell per Mail. Porto, meine Güte, ich schick dir doch nicht ein Paket sondern nur einen Brief...... Und das kann ich noch verkraften. :D
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Ups...ich dachte, Porto muss bei Brief und Paket bezahlt werden...wohl getäuscht.0l :D

    Schick dir eine E-Mail...:0-
     
  7. Anny

    Anny Guest

    Hallo

    Ich hätte auch noch ein paar. Wenn Du mir Deine Adresse gibst, werde ich Dir auch einen Brief senden.
     
  8. Monika M.

    Monika M. Stammmitglied

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau
    Federn ...

    Hallo,
    ja, wir haben auch gesammelt - schick mir die Adresse per
    PN und ich schick Dir auch eine grün-rote Auswahl ... :)
     
  9. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Mensch, Daniel, dann kannste dir bald einen eigenen Edlen basteln. :D Ich gehe nachher mit meinem Brief zur Post. ;)
     
  10. D@niel

    D@niel Guest

    Uiiii danke euch allen!:D
    Hab ich bald auch Edelpapageien...:D
     
  11. Amigo03

    Amigo03 Guest

    He Daniel,

    damit Du den Papagei komplett hinbekommst kannst Du von mir die schönen kleinen Häufchen bekommen, die sich immer unter dem Schlafplatz auftürmen!:D :D :D :D
     
  12. D@niel

    D@niel Guest

    Noch mehr Federn?:D *freu*

    Booh...ich hab bald nen Edelpapaschwarm.:D
     
  13. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Re: He Daniel,


    Ich meinte eigentlich :D :k :D [​IMG]
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Mensch...und ich dachte die Federn die unter sich unter dem Schlafplatz sammeln.0l :s

    Aber....nee....die darst du gerne behalten.:D Lucky und Max produzieren genug davon...:D :D :D

    Ich sollte wirklich gründlicher lesen lernen...;)
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Daniel
    ich habe es auch nur kurz überflogen und dachte zuerst, nanu, wieso liegen denn da Federn unter dem Schlafast, mausern die sich gerade doll :?, doch dann "aha" :D daaaas war gemeint.
    (Hätte ich dir auch noch in getrockneter Form in den Brief stecken können, war aber schon weg. :0- kicher
     
  16. #15 D@niel, 10. Februar 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Februar 2004
    D@niel

    D@niel Guest

    Willst mir auch noch Häufchen schicken?:D
    Kannst auch noch gerne Rita und Gerry dazupacken...die werdens hier gut haben.;) :D
     
  17. D@niel

    D@niel Guest

    Huch...ich les gerade das mein Beitrag geändert wurde...:?
    Warum?
     
  18. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Hallo Lucky Max!
    Habe auch gesammelt. Sind aber die häßlichen vom zerfledderten Sparky :k
    Die werden dir wohl nix nützen, oder? 8(
    :0-
     
  19. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo Ute,

    dein Sparky ist doch ein süßer.:D Wenn du möchtest, nehme ich auch gerne Sparkys Federn in meine Sammlung auf.:)
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Ute Osse

    Ute Osse Guest

    Gut, aber ich warne dich :D die sehen echt schräg aus!
    Schick mir doch mal deine Adresse :)
     
  22. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Daniel
    ich habe nur schnell einen Tippfehler korrigiert, du hattest nämlich geschrieben Häuchen :D (anstatt Häufchen) ;)
     
Thema:

Edelpapafedern?