Edelpapafedern?

Diskutiere Edelpapafedern? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hi daniel, was machst du eigentlich mit den ganzen federn? sammmelst du auch von anderen arten?

  1. Sandchen

    Sandchen Guest

    hi daniel,

    was machst du eigentlich mit den ganzen federn?

    sammmelst du auch von anderen arten?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

    D@niel Guest

    Sooo...heute kam ein Brief mit sehr schönen Rita und Gerry Federn und Vogelmiere samen! Danke Karin!*freu*:D

    @Sandchen
    Was ich damit mache? Zum in die Vase stellen sind sie zu schade.
    Ich dachte eigentlich, dass ich die Federn einrahme mit Name des Edelpapageis. Was meinen die anderen dazu?

    Als Sammler kann man mich nicht sooo direkt bezeichnen.
    Ich finde alle Papageien und Sittiche schön...nur die Edels sind von den Papageien meine Lieblinge. Danach kommen Kakas...Aras...Amas...usw.
    Von den Sittichen die Wellis! Danach Katharinasittiche...

    P.S. Den Tippfehler habe ich garnicht bemerkt.;)
     
  4. D@niel

    D@niel Guest

    Und heute kam der nächste Brief mit ganz vielen Sparkyfedern!:D
    Danke Ute!;)
     
  5. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Süss, dann kannst dir ja bald selbst nen Edelpapa basteln:D

    Komisch, meine verlieren so gut wie nie die großen Federn, und wenn, dann wird die gleich mal zernagt.
     
  6. D@niel

    D@niel Guest

    Ich warte noch ein paar Jahre...vielleicht werdens dann lebendige.;)
    Machen meine Wellis auch.:D Wenn sie große Federn verlieren, stürzen sie sich drauf und zernagen die Federkiele.:D
     
Thema:

Edelpapafedern?