Edelpapafedern?

Diskutiere Edelpapafedern? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle zusammen, ich wollte einfach mal fragen, ob jemand von euch Federn von seinen Edels hat und ob er mir welche geben möchte? Würde...
hi daniel,

was machst du eigentlich mit den ganzen federn?

sammmelst du auch von anderen arten?
 
Sooo...heute kam ein Brief mit sehr schönen Rita und Gerry Federn und Vogelmiere samen! Danke Karin!*freu*:D

@Sandchen
Was ich damit mache? Zum in die Vase stellen sind sie zu schade.
Ich dachte eigentlich, dass ich die Federn einrahme mit Name des Edelpapageis. Was meinen die anderen dazu?

Als Sammler kann man mich nicht sooo direkt bezeichnen.
Ich finde alle Papageien und Sittiche schön...nur die Edels sind von den Papageien meine Lieblinge. Danach kommen Kakas...Aras...Amas...usw.
Von den Sittichen die Wellis! Danach Katharinasittiche...

P.S. Den Tippfehler habe ich garnicht bemerkt.;)
 
Und heute kam der nächste Brief mit ganz vielen Sparkyfedern!:D
Danke Ute!;)
 
Süss, dann kannst dir ja bald selbst nen Edelpapa basteln:D

Komisch, meine verlieren so gut wie nie die großen Federn, und wenn, dann wird die gleich mal zernagt.
 
Original geschrieben von BonnyO
Süss, dann kannst dir ja bald selbst nen Edelpapa basteln:D
Ich warte noch ein paar Jahre...vielleicht werdens dann lebendige.;)
Original geschrieben von BonnyO
Komisch, meine verlieren so gut wie nie die großen Federn, und wenn, dann wird die gleich mal zernagt.
Machen meine Wellis auch.:D Wenn sie große Federn verlieren, stürzen sie sich drauf und zernagen die Federkiele.:D
 
Thema: Edelpapafedern?
Zurück
Oben