Edelpapagei Anschaffung

Diskutiere Edelpapagei Anschaffung im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Morgen, Ich habe mich 2018 das erste Mal mit Edels beschäftigt und wollte mir schon damals welche anschaffen, hat leider nicht gepasst. Nun in...
Erst mal finde ich es super, dass du nicht aufgibst und dich wieder meldest!!

Zu dem Geschwisterpaaar....würde ich dir auf jedenfall abraten, könnte spätestens in der Geschlechtreife zu massiven Problemen kommen....kann, muss nicht, eine Garantie, dass es funktioniert, kann dir leider niemand geben....ich würde an deiner Stelle noch warten.
Dass du in "eigenen" vier Wänden wohnst, konnten wir alle nicht wissen, ist natürlich schon mal eine prima Vorraussetzung.
Dass du dir nunmehr gleich ein Paar anschaffen möchtest.....daran merkt man, wie ernst es dir ist.....Respekt!
Bei verschiedenen Unterarten sehe ich kein Problem, da du eh nicht züchten möchtest, ich selbst habe einen Neuginea-Hahn und eine Salomon-Henne.

Was ganz anderes....wenn du möchtest, kann ich dir mal die Adresse meines Züchters geben. Er hat zwei Edelpaare mit denen er züchtet.Ist vieleicht nicht so ganz um die Ecke, aber fragen und sich informieren kostet ja nichts.

Super, danke.
Ja gerne hätte ich die Adresse! Solange es innerhalb DE ist und nicht gerade bei Kiel ist es noch gut

Voliere habe ich mir die Los Angeles von Montana geholt. Haben jedoch den ganzen Tag freiflug.
 
Thema: Edelpapagei Anschaffung

Ähnliche Themen

A
Antworten
6
Aufrufe
2.319
Ingo
Ingo
S
Antworten
4
Aufrufe
2.986
irfran
I
Zurück
Oben