Edelpapagei gesucht (Schweiz)

Diskutiere Edelpapagei gesucht (Schweiz) im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallöchen hat jemand einen lieben edelpapageien zum abgeben, fundtier oder nicht mehr erwünscht infolge zeitmangel o.ä. und in der schweiz? dann...
E

Eveline

Guest
hallöchen
hat jemand einen lieben edelpapageien zum abgeben, fundtier oder nicht mehr erwünscht infolge zeitmangel o.ä. und in der schweiz?
dann wäre ich froh für kurze nachricht.
danke und grüsschen aus der schweiz
eveline
 
keine Edels in der Schweiz??

gibt es echt keine edelzüchter in der schweiz??
wohne region bern-freiburg.

grüsschen
eveline
 
Hallo Eveline,
klar gibt es Edelzüchter in der Schweiz, aber deine Anfrage klang eigentlich so, dass du von Privat etwas suchst. ;) Ich schau mal nach, was ich so finde.....
 
Thema: Edelpapagei gesucht (Schweiz)
Zurück
Oben