Edelpapagei-Hahn in München gefunden

Diskutiere Edelpapagei-Hahn in München gefunden im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Edelgemeinde, hab grad in der Zeitung gelesen, dass ein Edel-Hahn gefunden wurde. Nachdem es mir grad ein wenig pressiwrt, poste...

  1. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Hallo liebe Edelgemeinde,

    hab grad in der Zeitung gelesen, dass ein Edel-Hahn gefunden wurde.

    Nachdem es mir grad ein wenig pressiwrt, poste ich hier, in der Hoffnung, dass Karin mich schon an die richtige Stelle verschiebt:-)

    Wär ja schön, wenn der Besitzer sich wiederfände, der Kleine sieht aus, als könnte er dringend eine Dusche gebrauchen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Hedi
    man könnte das im Tiersuchdienst melden, wenn du nähere Details hast.
     
  4. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    Hallo Karin, ich hab gelesen, er wurde in der Kidlerstrasse (Sendling) von einem Gartentor "gepflückt", und zwar von der Feuerwehr. War recht zutraulich, nur beim Verfrachten in den Käfig hat eer um sich gebissen, wahrs heinlich haben sich die nicht sehr geschickt angestellt. Es ist ein Bild dabei, deswegen konnte ich den Edel überhaupt zuordnen.

    Die Meldung steht in der "HALLO-München".
     
  5. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke, Hedi
    und das ist der Zeitungstext:

     
  6. Hedi

    Hedi Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. März 2002
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süden
    :beifall:Karin, Du bist die Beste! Danke Dir an dieser Stelle mal für Deine hervorragende Arbeit hier!!!
     
  7. #6 Karin G., 2. September 2010
    Zuletzt bearbeitet: 2. September 2010
    Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    danke, Hedi

    ich habe es auch in den Tiersuchdienst reingesetzt um 02.09.2010 13:54
    (sollte eigentlich zeitgleich mit meinem vorhergehenden Text passieren, aber anscheinend gibt es beim Tiersuchdienst Probleme mit der Mail-Weiterleitung. Habe aber gerade den Fehler gefunden.)
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelpapagei-Hahn in München gefunden