Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

Diskutiere Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo, Wir hatten zwei Circovirus positive Edelpapageien ein Männchen und ein Weibchen. Leider ist unser Männchen jetzt gestorben und da wir...

  1. #1 KatrinMue, 17. Juni 2015
    KatrinMue

    KatrinMue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Wir hatten zwei Circovirus positive Edelpapageien ein Männchen und ein Weibchen. Leider ist unser Männchen jetzt gestorben und da wir keinen weiteren Papagei mehr holen wollen möchten wir unsere Dame Peach abgeben. Sie ist super lieb und fit nur leider bis auf die Kopf- und einige Schwanzfedern nackig. Wer weis jemand der ein Circovirus positives Edelpapageimädchen aufnehmen würde? sie war noch nie allein hätte erst ihre Eltern und dann ihren Partner den sie sehr mochte. Wir würden schon gefragt ob wir sie nicht einfach "gehen lassen" wollen, aber dafür hat sie zu viel Spaß am Leben. Sie vermisst allerdings ihren Yoshi sehr. Bitte helft uns ein neues zu Hause mit anderen Vögelnzu finden. Danke schonmal.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KatrinMue, 17. Juni 2015
    KatrinMue

    KatrinMue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Achso, Sie ist ca. 5-6 Jahre alt.
     
  4. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Das wäre ideal!
    Mogli ist 4,5 Jahre alt.
    Bitte melde Dich bei mir.
     
  5. #4 KatrinMue, 17. Juni 2015
    KatrinMue

    KatrinMue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Dein Postfach ist voll;-)
     
  6. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Irgendwie ist mein ursprünglicher Beitrag verschwunden.
    Ich habe eine 4.5jähriges Edelmännchen, das auch gerade verwitwet ist
    und suche dringend nach einem geschlechtsreifen Weibchen.
    Würde also super passen!
    Mein Mogli ist zwar Circovirus positiv, aber symptomfrei.
    Käfighaltung gibt es bei mir nicht, dafür jede Menge Freiflug und eine täglich geöffnete Aussenvoliere.
    Melde Dich bitte!
     
  7. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Jetzt sollte es wieder gehen!
     
  8. #7 KatrinMue, 17. Juni 2015
    KatrinMue

    KatrinMue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hast ne pn
     
  9. #8 charly18blue, 17. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Und ich drücke die Daumen. Hazel das wäre ja toll, wenn Mogli wieder Gesellschaft bekaeme.
     
  10. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Ich könnte gerade vor Freude in die Luft springen! :freude:
    Damit hätte ich niemals gerechnet.
    Wenn Mogli das wüsste .....
    Hoffentlich klappt es!
    Peach wird es gut bei uns haben, egal wie sie aussieht.
    Versprochen! :jaaa:
     
  11. #10 Tanygnathus, 17. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das wäre schön wenn das klappen würde, dann wäre keiner von beiden mehr alleine.
    Ich drücke Euch die Daumen.
     
  12. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Hazel

    dem Daumen-drücken schliesse ich mich an
    (deine Mailadresse habe ich rausgenommen, da ihr ja nun per PN verhandelt)
     
  13. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Danke Bettina, Susanne und Karin!
    Das wäre wie ein Sechser im Lotto!
    Ich bin sehr zuversichtlich, dass die Beiden sich vertragen werden!
    Drückt bitte weiterhin die Daumen.
    Ich muss mich auch gerade kneifen.
    An so viel Glück mag ich noch gar nicht glauben.:roll: :D
     
  14. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das wäre zu schön! Auch drücke die Daumen, dass es klappt!
     
  15. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Hoffentlich klappt es!!!!!!!!!! Das wäre doch zu schön! Alles ist gedrückt!!!!!!
     
  16. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Übermorgen kommt sie an!
    Drückt uns bitte weiterhin die Daumen!
     
  17. #16 Tanygnathus, 23. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Wie schön, Hazel ich freue mich so sehr für deinen Mogli !!!!!
    Ich drücke ganz feste!!!!:beifall:
     
  18. #17 charly18blue, 23. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.372
    Zustimmungen:
    158
    Ort:
    Hessen
    Klar drücken hier alle Daumem und Krallen und ich bin so gespannt wie Mogli reagiert. Was besseres konnte Peach nicht passieren als zu Euch zu kommen.
     
  19. #18 KatrinMue, 23. Juni 2015
    KatrinMue

    KatrinMue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Morgen schicken wir Peach auf die Reise, hoffentlich klappt alles. Wir freuen uns schon auf die ersten Bilder mit Mogli!
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    An Mogli soll es nicht liegen!
    Er ist wirklich extrem lieb und zugänglich.
    Wellis, Graue .... er kennt sie alle und hat bislang nie aggressiv reagiert.
     
  22. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Gute Reise kleine Peach!
    Wir freuen uns auf Dich!
     
Thema:

Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

Die Seite wird geladen...

Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv - Ähnliche Themen

  1. Eine Henne und zwei Hähne?

    Eine Henne und zwei Hähne?: Hallo zusammen, ich habe eine Henne, die ich im Frühjahr zur Brut ansetzen möchte. Kann ich ,wenn die ersten Jungen ausgeflogen sind, den Hahn und...
  2. Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht

    Welli Hahn (älter) für ca. 8jrg. Henne gesucht: Vogelart, Anzahl: Wellensittich, 1 Postleitzahl, Ort, Umkreis: 97723 Oberthulba Geschlecht: männlich / Hahn Alter: 4-5 oder älter Farbe: egal...
  3. Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?

    Was wird von Henne alles als mögliche "Bruthöhle" angesehen?: Hallo zusammen, nach dem Einholen von bestimmt 1000 vers. Meinungen steht unser Entschluss fest, wir bekommen in den nächsten 2,3 Wochen ein...
  4. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  5. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...