Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

Diskutiere Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv im Glückskinder Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Morgen schicken wir Peach auf die Reise, hoffentlich klappt alles. klar, Daumen weiterhin gedrückt :zustimm: Reise? Tiertransportunternehmen...

  1. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    klar, Daumen weiterhin gedrückt :zustimm:
    Reise? Tiertransportunternehmen oder privat?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. aramama

    aramama Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    66424 homburg
    Wie schön dass es geklappt hat! Viel Glück, alles ist gedrückt!
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Hazel,
    das freut mich für Mogli und dich. Alles Gute und berichte uns!
     
  5. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
  6. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Das sieht gut aus! Wie schön, dass Peach nun bei euch ist!
     
  7. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Danke Uschi!
    Ich bin sehr zuversichtlich und unendlich froh.
    Für Beide!
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Hazel
    bin gespannt, ob sie sich dauerhaft gut vertragen

    auweia, da hat ja einer schon tüchtig Schnabel angelegt an der Wand :D

    Den Anhang Foenix.jpg betrachten

    (habe dein Foto etwas ausgeschnitten und hier direkt eingebaut)
     
  9. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Das war Tara!!!
    Ich wünsche mir auch sehr, dass die Beiden sich langfristig vertragen.
    Zur Zeit sieht es gut aus.
    Peach hat ihren Schlafplatz direkt neben Mogli aufgebaut!
    Es könnte also klappen!
    Liebe Grüße
    Hazel
     
  10. #29 KatrinMue, 25. Juni 2015
    KatrinMue

    KatrinMue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Oh so toll. Wir sind so glücklich einen so tollen Platz gefunden zu haben. Ich hab ein echt gutes Gefühl.
     
  11. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Das kannst Du auch haben, Katrin!
    Die Beiden verstehen sich besser, als ich jemals erwartet hätte!
    Ich freue mich so!
    Liebe Grüße von mir, aber besonders Mogli und Peach!
     
  12. #31 charly18blue, 25. Juni 2015
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.355
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    Hessen
    Ich find es macht sich toll :beifall: :freude: und ich denke schon, dass die Beiden sich auf Dauer vertragen werden.

    Ja bei Hazel und mit Mogli hat Peach das große Los gezogen. ich freue mich, dass es so gut geklappt hat mit dem Einzug.
     
  13. #32 Tanygnathus, 25. Juni 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.911
    Zustimmungen:
    76
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich freue mich auch sehr:dance:
    Hazel möchtest Du was neues aufmachen bei den Edels und dort weiter berichten oder soll ich was von hier rüberschieben?
    Wir schreiben gerade im Vermittlungsbereich weiter und Peach gehört ja nun zu den Glücksvögeln verschoben:)
     
  14. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Es hat, völlig unerwartet, super geklappt!
    Peach "spielt mit", als wenn sie nie etwas Anderes kennengelernt hätte!
    Ich freue mich so!
    Für Beide!
    Aus ihnen wird ein Paar, garantiert!
     
  15. #34 animalshope, 26. Juni 2015
    animalshope

    animalshope Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Dezember 2007
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    665.. in der Pfalz
    das ist ja schön,auch daumen drücke für die beiden,kann sie eigentlich noch fliegen?
    Lg
     
  16. #35 KatrinMue, 27. Juni 2015
    KatrinMue

    KatrinMue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fliegen nicht mehr wirklich. Langezogene Hüpfer und kontrolliertes Abstürzen Würde ich es eher nennen.
     
  17. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Ich gebe die Hoffnung aber nicht auf.
    Denn ihr Federverlust deutet eher auf Rupfen als auf PBFD hin.
    Man betrachte nur ihren perfekt befiederten Kopf!
    Mit ganz viel Glück findet sie hier mit Mogli ihren inneren Frieden und muss nicht mehr rupfen.
    Ich werde alles dafür tun!
    Der Anfang ist vielversprechend.
     
  18. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
  20. #38 KatrinMue, 27. Juni 2015
    KatrinMue

    KatrinMue Neues Mitglied

    Dabei seit:
    17. Juni 2015
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Das wäre zu schön.
     
Thema:

Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv

Die Seite wird geladen...

Edelpapagei Henne Peach Circovirus positiv - Ähnliche Themen

  1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

    31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

    31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn

    40474 Düsseldorf (Mega+PBFD Kontakt) 1 Pärchen (m+w) 1 Henne, 1 Hahn: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: 1 Pärchen Toni und Viola, 1 Hahn Snowy und 1 Henne Speedy Toni und...
  4. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

    41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  5. Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?

    Wellensittich ungewöhnliche Körperhaltung?: Hallo liebe Community, ich bin neu hier und hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann? Ich habe seit ca. 2 Monaten ein super süßes...