Edelpapagei im Tierheim!

Diskutiere Edelpapagei im Tierheim! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo ihr Edelfans! Im Rüsselsheimer Tierheim sitzt ein gerupfter Edelpapagei,männlich. Wer ihn allerdings aufnimmt,sollte keine kleinen Kinder...
cedric

cedric

Foren-Guru
Beiträge
1.132
Hallo ihr Edelfans! Im Rüsselsheimer Tierheim sitzt ein gerupfter Edelpapagei,männlich. Wer ihn allerdings aufnimmt,sollte keine kleinen Kinder haben:D Das Kerlchen(Karl) hat eine etwas unflätige Aussprache! Ist 4-5 Jahre alt!
 
Angerufen

Hallo
Ich habe heute im Tierheim angerufen der arme ist aus schlechter Haltung raus aber leider positiv das heisst er kann auch nur zur einem kranken Partner!
Schade hätte den kleinen gern geholfen!
Gruss Bine
 
Da tut einem das Herz weh!

Mein Gott wie arm der Kleine aussieht! Da würde ich auch zu dem Mensch wo er war " fuck you" sagen! Man sagte zu mir er ist rausgeholt worden aus schlechter Haltung! Hoffendlich findet er bald liebevolle Eltern!
Schade das er diesen blöden Virus hat!
Auf jeden Fall kann ich ihn verstehn! Wie können Menschen nur so sein?
Gruss Bine
 
ach jee...
das arme kerlchenss.....

hoffe, mein mädel sieht net auch irgendwann so aus.....

was heisst denn positiv eigentlich?

drück ihm die däumchens,das er nen schönen platz findet:o
 
ach jee...
das arme kerlchenss.....

hoffe, mein mädel sieht net auch irgendwann so aus.....

was heisst denn positiv eigentlich?

drück ihm die däumchens,das er nen schönen platz findet:o

also laut text suchen sie eine edeldame
----------------------------------------------------------------
Wir suchen nur für Karlchen einen weiblichen Edelpapagei als Gefährtin, damit aus der armen Kreatur wieder der schöne Kerl wird, der er eigentlich hätte sein sollen.
-----------------------------------------------------------------

kannst es aber selber da
http://www.tierheim-ruesselsheim.de/homepage/heimtiere/kleintiere/kleintiere.html
nachlesen
 
Angerufen

Also ich habe da gestern angerufen, die Dame sagte die suchen für den armen Kerl eine Dame sie sollte allerdings positiv sein da der Kleine das PDD Virus hätte.
 
Thema: Edelpapagei im Tierheim!

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1.393
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
5
Aufrufe
1.857
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben