Edelpapagei in "Menschen Tiere und Doktoren" in Vox

Diskutiere Edelpapagei in "Menschen Tiere und Doktoren" in Vox im Tiere in den Medien Forum im Bereich Allgemeine Foren; Heute kam in Vox ein Edelpapagei der in München gefunden wurde.

1. irfran

irfran Mitglied

Heute kam in Vox ein Edelpapagei der in München gefunden wurde.

2. #2 Tanygnathus, 31.10.2011
    Tanygnathus

Tanygnathus Co Admin
    Administrator

Hallo irfran,

Und nun..??Suchen die den Besitzer oder wars eine Doku über den Fund des Papageis??

3. irfran

irfran Mitglied

ES war nur eine Doku über den Fund. Falls jemanden in oder um München ein Edelpapagei entflogen wäre, wäre es interessant es zu wissen.

Er war Handzahm und hat Äpfel im Tierheim gemampft. Ein ganz süßer.

Thema:

Edelpapagei in "Menschen Tiere und Doktoren" in Vox

Die Seite wird geladen...

Edelpapagei in "Menschen Tiere und Doktoren" in Vox - Ähnliche Themen

1. Edelpapageien zu vermitteln

Edelpapageien zu vermitteln: O.T. habe mal mit Tierheim und Edelpapagei gegoogelt wurde hier fündig (falls irgendjemand Interesse haben sollte) klick oh, das habe ich erst...
  2. Edelpapagei Pitry

Edelpapagei Pitry: Möchte mich heute auch vorstellen. Ich heiße Sibylle und besitze seit knapp 4 Jahren einen Edelpapagei namens Pitry. Er kann auch wunderbar...
  3. Tiere "erobern" die Welt zurück....

Tiere "erobern" die Welt zurück....: Sie waren ja nie wirklich weg.... Part 1 [MEDIA] Part 2 [MEDIA] Part 3 [MEDIA] Es bahnen sich aber auch Probleme an... Ein bisschen hat das...
  4. Vögel und ihre Bindung zum Menschen

Vögel und ihre Bindung zum Menschen: Die meisten von uns wissen ja, dass die meisten größeren Vögel eine Bindung zum Menschen aufbauen können. Die meisten Papageiarten können uns...
  5. Masterarbeit über Rabenvögel und Menschen

Masterarbeit über Rabenvögel und Menschen: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier im Forum angemeldet, weil ich meine Masterarbeit im Fach Kulturwissenschaften in dem interdisziplinären...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden