Edelpapagei Krümel: neu im Forum

Diskutiere Edelpapagei Krümel: neu im Forum im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - hallo, also ich wollt uns einfach mal hier vorstellen, leider bekomme ich das bild nicht hochgeladen, ein comp.genie bin ich nicht. unsere...
S

Samburukind

Guest
hallo,


also ich wollt uns einfach mal hier vorstellen, leider bekomme ich das bild nicht hochgeladen, ein comp.genie bin ich nicht.
unsere grüne socke genannt krümel ist mittlerweile 12 jahre alt, sehr gesund,agil und fit.


gruß esther
 
hallo Samburukind Esther

willkommen bei den Vogelforen (habe deinen Titel etwas ergänzt).

Zum Bilderhochladen guck mal in folgende Links: Link 1, Link 2

schicke dir auch noch eine PN

PS: habe nun in dein Profil geschaut. Du hast dein Foto als Profilbild hochgeladen, du musst es als Benutzerbild einfügen, damit man es sofort sehen kann.
 
Herzlich willkommen
Hallo Esther
Willkommen bei den Edels ich hoffe Du fühlst Dich wohl und gut aufgehoben bei uns. Mir wurde hier schon viel geholfen.
Gruss Bine
 
hallo,


ich denke doch :) hab schon öfters gelesen und dachte nu meldest du dich auch an. Unsere socke ist im übrigen eigene handaufzucht zu der ich gekommen bin wie die jungfrau zum kinde und im nachhinein doch recht verantwortungslos vom Züchter meinem damaligen freund das baby zu geben ohne jegliche erfahrung.aber gut. er hatte schnell keine lust auf da tier,krümel ging in die sog. trennungs-insolvenzmasse und ich würde ihn nie hergeben....

lg esther
 
Hallo Esther,

willkommen auch von mir hier bei den Edlen!
Hier kann man doch immer wieder hilfreiche Dinge im Umgang mit Edelpapageien lernen und sich austauschen.

Viel Spass beim Lesen:zustimm:

Manuel
 
Thema: Edelpapagei Krümel: neu im Forum

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1.419
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.580
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
5
Aufrufe
1.876
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben