Edelpapagei Krümel: neu im Forum

Diskutiere Edelpapagei Krümel: neu im Forum im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo, also ich wollt uns einfach mal hier vorstellen, leider bekomme ich das bild nicht hochgeladen, ein comp.genie bin ich nicht. unsere...

1. #1 Samburukind, 3. April 2008
    Samburukind

Samburukind Guest

hallo,

also ich wollt uns einfach mal hier vorstellen, leider bekomme ich das bild nicht hochgeladen, ein comp.genie bin ich nicht.
    unsere grüne socke genannt krümel ist mittlerweile 12 jahre alt, sehr gesund,agil und fit.

gruß esther

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

hallo Samburukind Esther

willkommen bei den Vogelforen (habe deinen Titel etwas ergänzt).

Zum Bilderhochladen guck mal in folgende Links: Link 1, Link 2

schicke dir auch noch eine PN

PS: habe nun in dein Profil geschaut. Du hast dein Foto als Profilbild hochgeladen, du musst es als Benutzerbild einfügen, damit man es sofort sehen kann.

4. #3 Spaiengirl, 4. April 2008
    Spaiengirl

Spaiengirl Guest

Herzlich willkommen
    Hallo Esther
    Willkommen bei den Edels ich hoffe Du fühlst Dich wohl und gut aufgehoben bei uns. Mir wurde hier schon viel geholfen.
    Gruss Bine

5. #4 Samburukind, 4. April 2008
    Samburukind

Samburukind Guest

hallo,

ich denke doch :) hab schon öfters gelesen und dachte nu meldest du dich auch an. Unsere socke ist im übrigen eigene handaufzucht zu der ich gekommen bin wie die jungfrau zum kinde und im nachhinein doch recht verantwortungslos vom Züchter meinem damaligen freund das baby zu geben ohne jegliche erfahrung.aber gut. er hatte schnell keine lust auf da tier,krümel ging in die sog. trennungs-insolvenzmasse und ich würde ihn nie hergeben....

lg esther

6. #5 vogelfluesterer, 22. April 2008
    vogelfluesterer

vogelfluesterer Mitglied

Hallo Esther,

willkommen auch von mir hier bei den Edlen!
    Hier kann man doch immer wieder hilfreiche Dinge im Umgang mit Edelpapageien lernen und sich austauschen.

Viel Spass beim Lesen:zustimm:

Manuel

Thema:

Edelpapagei Krümel: neu im Forum

Die Seite wird geladen...

Edelpapagei Krümel: neu im Forum - Ähnliche Themen

1. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  2. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  3. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...