Edelpapagei Rocco
Diskutiere Edelpapagei Rocco im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich bin neu hier und auch mein Kleiner (Edelpapagei) Rocco. Er ist jetzt nach Angaben seines Züchters 13 Wochen und ich versuche Ihn an das...
Thema:
Edelpapagei Rocco
Die Seite wird geladen...
-
Edelpapagei Rocco - Ähnliche Themen
-
Edelpapagei und größer Alexandersittich
Edelpapagei und größer Alexandersittich: Hallo zusammen, ich bin neu hier in diesem Forum und habe gleich eine Frage. Ich besitze 2 große Alexandersittiche die den ganzen Tag Freiflug in... -
4-jährige Edelpapagei Henne geerbt
4-jährige Edelpapagei Henne geerbt: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo. Wir haben vor 5 Tagen ein Edelpapageienweibchen, geb 04.2016, aus einer Erbschaft erhalten. Sie... -
Suche eine Salomon Edelpapagei Dame
Suche eine Salomon Edelpapagei Dame: Hallo ich bin neu hier und suche ein Salomon Mädchen für meinen ebenfalls Salomon Hahn. Mein Riki ist zwei Jahre alt, sehr zahm und ganz lieb. Da... -
Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt)
Suche Partnerin für Edelpapagei (Kreis Rastatt): Leider ist vor kurzem unsere Neuguinea Edelpapagei Henne verstorben. Jetzt sind wir auf der Suche nach einer neuen Partnerin für unseren Hahn. Der... -
Edelpapagei Pitry
Edelpapagei Pitry: Möchte mich heute auch vorstellen. Ich heiße Sibylle und besitze seit knapp 4 Jahren einen Edelpapagei namens Pitry. Er kann auch wunderbar...