Edelpapagei

Diskutiere Edelpapagei im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo alle Miteinander, möchte mich vorher erkundigen. Stimmt es das Edelpapageien(z.b Neuguinea,Salamonen,Halmahera), lauter sind als...
M

Marion35

Guest
Hallo alle Miteinander,
möchte mich vorher erkundigen.
Stimmt es das Edelpapageien(z.b Neuguinea,Salamonen,Halmahera), lauter sind als Amazonen?????Mir wurde das so gesagt.:?
Habe immer gedacht ,Edelpapageien sind eher ruhigere Vertreter die nicht so viel schreien und vorallem im Verhalten ,wenn es um agressionen geht???(im vergleich zur Amazone)
Vielleicht könnt ihr mir eine Antwort geben.Danke und schönen Gruß,Marion...............
 
ich denke mal..das liegt am ohr des einzelnen;)
wir hatten mal eine amazone und ich fand ihr stimmchen irgendwie schöner als das der edels jetzt*lach*
am besten wäre es,wenn du dir das selbst mal anhöhren tust...man glaubt garnicht,was aus so einem kleinen flugsaurier für ein krach raus kommt..

grüsschen

birgit
 
hallo und guten tag, also ich finde unsere edels nicht sonderlich laut.on den nachbarn ,die ich vorgewarnt habe heißt es "wir hören die kaum" wohnen direkt unter uns.manchmal geht es natürlich auch ab wenn die mal so richtig die sau raulassen.einer unserer edel schreit dann immer "ruhe !! woher er das wohl hat ? :+schimpf
Am besten besuchst du mal jemand der schon welche hat um dir eine eigene meinung zu bilden
Grüßle Trude (mit Ihren 7 Edels u.einem Grauen)
 
Unsere Dame ist eher der ruhige Typ, Emil haut schon mal auf den Putz und das hört man dann durchs geschlossene Fenster im zweiten Stock bis auf die Strasse
 
Thema: Edelpapagei

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1.394
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.564
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
5
Aufrufe
1.860
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben