edelpapageien krankheit ?

Diskutiere edelpapageien krankheit ? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo ihr lieben war schon langer nicht mehr hier habe aber im internet ein edelpapagei gesehen der zu verkauf steht er hat aber einen braunen...

  1. #1 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr lieben war schon langer nicht mehr hier habe aber im internet ein edelpapagei gesehen der zu verkauf steht er hat aber einen braunen strich auf dem schnabel er ist 1,5 jahre alt und über seinen schnabel hat er 2 kleine braune punkte aber als ich mal nachgefragt habe was das ist hiess es nur das er gesund ist das man mit ihm beim tierarzt war wie seht ihr das ? Über antworten würde ich mich sehr freuen :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kann mir den keiner helfen :traurig: ? kann kein foto reinstellen weiß nicht wie das geht leider aber vielleicht weiss das so jemand
     
  4. #3 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    so habe jetzt versucht ein foto mit zu senden hoffe es hat geklappt falls ja hoffe man kann das erkennen :zwinker:
     

    Anhänge:

  5. #4 Symme, 3. März 2011
    Zuletzt bearbeitet: 3. März 2011
    Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Hallo Kathrin schau Dir Den mal an, der Willi ist völlig Gesund:D
    Unser Willi ist halt etwas bunter als andere Vögel, nicht nur im Gefieder sondern auch auf dem Schnabel.:dance:
    Wenn Du genau hinschaust ist auf seinen Schnabel auch ein schwarz/brauner Strich ansatzweise zusehen.
    Zu Deinen Problem. Ohne diesen Vogel persönlich gesehen zu haben wäre es zu einfach und damit falsch sich ein Urteil darüber zu erlauben.

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  6. #5 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    so hat geklappt geht das bei dem kleinen mann wieder weg oder nicht kann man ihm gesund flegen oder woran könnte das liegen fühlt er sich nicht wohl und bekommt deshalb sie flecke über dem schnabel ? :?
     
  7. #6 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke für die antwort sind trozdem süss die beiden also sterben oder schlimm ist es bei dem kleinen nicht ?
     
  8. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Noch mal ich, Kathrin wieso ist der Vogel krank? Das mit dem Schnabel scheint mit´mir eine Art Schubberstelle zu sein vom Schaben und Kratzen mit dem Schnabel. Das hatte mein Rudi und mein Willi auch schon. Ich würde nicht gleich sagen das dieser Vogel krank ist.8o

    Wenn ich mich irren sollte sorry.

    Gruß Sven
     
  9. #8 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke für die hilfe dachte das wäre der einzige mit solchen komischen flecken habe sowas noch nie gesehen
     
  10. #9 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    nee dachte das er krank ist da er solche flecke hat und ich sowas nie gesehen habe deshalb sie frage ob er krank ist
     
  11. Symme

    Symme Stammmitglied

    Dabei seit:
    2. Februar 2011
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    da wo es immer schön ist
    Schau mal der Willi hat extra für Dich Modell gestanden.:zwinker:
    Vielleicht kannst Du das jetzt besser sehen. Ist der Schnabel so verfärbt wie bei Willi oder ist er wie ich vermutet habe leicht "an geschliffen" ?
    Kathrin Dein Foto ist sehr klein da kann man nicht wirklich viel erkennen.


    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  12. #11 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    so habe noch 2 neue fotos reingestellt mehr die so sind habe ich leider nicht die geschichte fing so an puh viel zu erzählen also er hatte mal bei mir gelebt danach hatte ich ihn verkauft :traurig: habe ihm die ganze zeit sehr vermisst und jetzt habe ich ihm wieder gesehen da er wieder verkauft wird habe schon die ganze zeit an ihm denken müssen kann ihn nicht vergessen habe ihn damals verkauft da er etwas aggressive geworden ist jetzt wollte ich ihn trozdem wieder haben habe aber geshen das er über dem schnabel 2 braune kleine punkte hat und sie sagte er wäre gesund die punkte hatte er vorher aber nicht nur den strich auf dem schnabel ich weiß alles komisch fragst dich betimmt warum ich ihn verkauft habe kann ich verstehen wie gesagt er war etwas aggressive jetzt wo sie ihn wieder verkauft will ich ihn lieber wieder haben als das er wo anders hinkommt da er beim züchter war dann bei einer frau dann bei mir dann bei einer anderen frau jetzt ist schluss ich will das er ein gutes leben hat und mitlerweille ist mir klar das er zu mir gehört egal was er macht vermisse ihn total alle sagen die ihm bei mir gesehen haben das er besser aussah und sich anscheind woller gefühlt hat bor ganzer roman hoffe du verstehst mich nicht falsch ich gebe ihn ein dauerhaftes zuhause ich will ihn nicht wieder haben da ich ihn jetzt gesehen habe sondern weil er mir sehr fehlt und ich ihm auch sehr lieb habe u.s.w
     

    Anhänge:

  13. #12 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    könnte das verstehen wenn du sagst das ich spinne aber ich vermisse ihn wirklich sehr er hat immer mit mir gespielt in dem er sein kopf immer schief gemacht hat und ganz leide geschnurrt hat so hat es sich zummindest angehört dann habe ich mich immer an seinem käfig gestellt und habe dann immer kukuk gesagt das fand er voll interessand wie gesagt vermisse ihn richtig wünschte er wäre wieder hier
     
  14. Cosima

    Cosima verstorben am 25.07.2011

    Dabei seit:
    3. Mai 2008
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Saarbrücken
    Hallo!

    Dann nimm ihn zurück bevor er weiter auf Wanderschaft geht! Du hast dich doch schon entschieden oder nicht?
    Und wenn er wirklich krank sein sollte, was ich jetzt nicht an dem Schnabelstrich ausmachen würde, dann wäre ein Tierarztbesuch angeraten. Wäre nach seiner Wanderschaft sowieso keine schlechte Idee.

    Noch etwas, zu viel schreiben kann man hier garnicht, aber in Zukunft bitte mit Punkten, Absätzen und Kommas, damit man es besser lesen kann. :-)

    Grüße Cosima
     
  15. #14 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    danke das du mich verstehst und sorry für die nicht punkte und kommas ich schreibe immer so :~ aber ich werde alles darum geben ihm wieder zu bekommen das erste was ich machen werde ist sofort hier rein zu schreiben das er wieder da ist :dance:
    hoffe es klappt alles da die frau mir nicht antwortet und mich auch wegdrückt :traurig:
     
  16. Andre@s

    Andre@s Guest

    Hallo Kathrin,

    schön, daß Du denn Vogel zurück kaufen möchtst, aber so wirklich lange hattest Du ihn ja nicht, bei Dir gehabt?!

    Dezember
     
  17. #16 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ne hatte ihn nicht lange etwas über einen monat aber ich habe ihn sooo sehr in mein herz geschlossen das ich ihn nicht mehr vergessen kann hoffe er ist bald wieder bei mir vermisse ihn sehr weiß das habe ich jetzt schon sehr oft geschrieben aber kann das garnicht oft genug schreiben da es wirklich schlimm ist hätte ihn garnicht erst abgeben sollen aber man lernt erst aus seinen fehlern wenn es meist schon zu spät ist dann merkt man was man hatte oder wie sehr es einen fehlt
     
  18. #17 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    oben auf dem letzten fotos die reingestellt habe ist da der schnabel besser zu sehen ? Falls ja ist das schlimm oder weniger hatte ja gerade eine antwort bekommen aber für das bild davor das war nicht so gut zu erkennen meine nur wie das aussieht mehr wie eine abschabung oder anders ? LG kathrin
     
  19. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo,
    ich verstehe nicht so ganz, warum Du unbedingt vorher wissen willst, ob das eine Krankheit sein könnte.
    Wenn Du ihn so vermisst, hole ihn Dir zurück!
    Sollte er wirklich krank sein, braucht er um so mehr Deine Liebe und Fürsorge und ein Zuhause, in dem er bleiben kann.
    Oder was würdest Du machen, wenn Du wüsstest, daß er krank ist?
    lg
    Hazel-Anne
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 kathrin.L, 3. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    stimmt hast du recht war falsch ich versuch es auf jeden fall ihm wieder zu bekommen LG
     
  22. #20 kathrin.L, 4. März 2011
    kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    guten morgen ihr lieben so nochmal habe gefragt ob das eine krankheit sein könnte da ich da ich schonmal im internet geschaut habe und nichts gefunden habe was so ungefähr aussieht da er über seinen schnabel 2 braune punkte hat deshalb dachte ich das kennt einer von euch und könnte mir da weiter helfen aber egal was er hat ich will ihn auf jeden fall zurück haben da wie gesagt ich ihn sehr lieb habe ob er jetzt krank ist oder nicht melde mich wieder wenn er wieder da ist LG kathrin
     
Thema: edelpapageien krankheit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien krankheiten

Die Seite wird geladen...

edelpapageien krankheit ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...