edelpapageien krankheit ?

Diskutiere edelpapageien krankheit ? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Kathrin, Also ich weiß nicht was Du erwartest:? Was soll man denn denken oder was soll man für einen Eindruck bekommen, von jemand wo...

  1. #41 Tanygnathus, 18. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Kathrin,

    Also ich weiß nicht was Du erwartest:?
    Was soll man denn denken oder was soll man für einen Eindruck bekommen, von
    jemand wo nach 1 Monat seinen Vogel abgibt um ihn in dann doch wieder zurück zu holen??Schließlich ist er da und dann schreit er die ganze Zeit...Hilfe ich wohne in Miete warum macht er das??
    Der Kleine ist ein Lebewesen er wurde hin und her geschoben und dass er dann schreit und nicht mehr der Alte ist...das ist doch verständlich !!!
    Der Sven hat nicht nur von Abgabe gesprochen sondern dass Du Dir professionelle Hilfe holen sollst.
    Mir kommst Du auch überfordert vor..Sorry!!
    Hier hat man schon sehr vielen Leuten geholfen, das kannst Du mir glauben.
    Wenn Du jetzt eingeschnappt bist, dann kann und wird Dir keiner helfen können.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ich erwarte ganichts mehr ich bin nicht eingeschnappt aber finde das auch nicht gut sofort mit irgentwelche kretiken voll gepumpt zu werden man hätte mal fragen können wie er sich sonst so verhält oder wie er auf mich reagiert achso noch was habe auch 2 kleine kinder vielleicht mag er die nicht man hätte anders reagieren können und nicht gleich so ich schreibe immer ohne punkt und komma das ist doch kein verbrechen !
     
  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ich glaube, es ist zwecklos....... :nene:
     
  5. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Liebe Kathrin,
    ich habe "anders" reagiert oder etwa nicht?
    Weshalb beantwortest Du dann nicht meine private Nachricht an Dich?
     
  6. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja das glaube ich auch da man eh keine richtigen antworten bekommt :nene:!!!!
    Und dann noch für doof erklärt wird mir wurde mal was über diese forum gesagt die leute versthen ein eh nicht da man alles nur schreiben kann und die sich nicht wirklich ein bild darüber machen können ich sollte es lassen habe darauf nicht gehört aber so langsam geht mir ein licht auf
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nu mach aber mal halblang

    wer hat dich hier für doof erklärt? l0

    Dann geh doch in ein anderes Forum, es hält dich hier ganz bestimmt keiner ....

    (ich kann meine Zeit auch besser verbringen)
     
  8. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja du warst der einzige der anders reagiert hat vielen dank weiter so foenix :beifall:
    ich schau ob er sich irgentwann ein kriegt was ich nicht glaube
     
  9. #48 Tanygnathus, 18. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ein Bild können wir uns nicht darüber machen..wie auch???
    Du erzählst ja auch nicht sonderlich viel.
    Es liegt doch auch an Dir was Du uns für Infos zukommen läßt.
    Wie Du schreibst ist Deine Sache,aber es ist anstengend zu lesen ohne Punkt und Komma.In der Schule lernt man es nun mal anders8(
    Ich gebe Dir noch einen Tipp: Schau ob es in Deiner Nähe einen Papageienstammtisch gibt,knüpfe da mal Kontakt vielleicht kommt jemand zu Dir und macht sich ein Bild vor Ort.
    Ansonsten...es kann natürlich sein dass er auf die Kinder so reagiert,mein Pedro kommt mit Kindern auch nicht klar,aber das hättest Du ja schon merken müssen als er 1 Monat bei Dir war oder?

    außer..was mir jetzt noch einfällt...hatte der Vorbesitzer auch Kinder?
    Vielleicht haben die ihn geärgert??
     
  10. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    sorry karin es geht nicht nur um dieses forum sondern um alles da die menschen ein nicht kennen und das tier was man hat auch nicht die können sich nur ein bild machen weiter nix und einem was raten es war nix gegen dieses forum
     
  11. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja der vorbesitzer hatte auch kinder und als er mal bei mir war war er auch so aber nicht soooo extrem mit dem schreien das hat sich in grenzen gehalten nur jetzt nicht mehr vielleicht mag er sie wirklich nicht
     
  12. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    achso das mit dem abgeben wurde 2 mal geschrieben entweder professionele hilfe oder abgeben
     
  13. #52 Tanygnathus, 18. März 2011
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.916
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Sollten es wirklich die Kinder sein, kannst Du versuchen dass immer ein Kind ihm ein Leckerlie erst mal auf seinen Sitzast von außen durch das Gitter legt.
    Wenn er geschnallt hat die tun mir nichts,von den Kindern bekomme ich was gutes dann wird er vielleicht ruhiger.
    Deine Kinder sollten ihn natürlich nicht ärgern und z.b gegen das Gitter hauen oder um den Käfig rennen ( weiß ja nicht wie alt die sind..).
    Kann jetzt auch einfach noch die Umstellung sein..er ist doch noch nicht lange da.
    Soviel mal Rat von mir zum Thema Kinder..hab selber welche.

    Und dann noch was anderes..Du gehst nicht immer so auf alles ein..wie z.b.auf den Papageienstammtisch..was hälst Du davon? Gibt es einen in Deiner Nähe?

    Merkst Du was??Ich bin noch hier und helfe Dir..oder ich versuche es zumindest..aber ich weiß nicht wie lang meine Geduld noch anhält...
     
  14. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    in meiner nähe gibt es keinen aber ich werde mal das versuchen was du mir gesagt hast mit dem leckerlie der eine wird 6 der andere wird 2 also daran kann es liegen aber der rosse legt nur das essen auf dem kitter und der kleine hat angst der würde ihn garnichts geben er hält die kleinen finger am gitter und lässt es runter fallen leider naja
     
  15. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    sooooo schlimm bin ich auch nicht wenn man mich kennen lernt bin eigentlich ganz lieb aber irgentwann platze ich auch mal das würde jeder so wie ihr ,ihr platzt auch
     
  16. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Hallo,
    in welchem Zimmer steht seine Voliere?
    Hast Du die Möglichkeit, ihn in ein Zimmer zu stellen, in dem er die Kinder nicht sieht?
    Nur um zu testen, ob er dann ruhiger wird.
    Und übrigens, wie heißt er eigentlich?:zwinker:
     
  17. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja im schlafzimmer aber dann wäre er alleine er heisst jino aber das wäre auch eine möglichkeit das zu versuchen
     
  18. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    achso seine voliere steht im wohnzimmer
     
  19. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Weisst Du, ob Jino beim Vorbesitzer auch im Wohnzimmer stand?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. kathrin.L

    kathrin.L Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2011
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    ja glaub ich schon
     
  22. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Versuch es doch mal mit dem Schlafzimmer.
    Vielleicht ist es ihm zu unruhig im Wohnzimmer, ist ja auch noch alles fremd für ihn.
    Und wenn Du ab und zu alleine zu ihm ins Schlafzimmer gehst, kann er sich voll auf Dich konzentrieren und wird nicht von den Kindern abgelenkt oder geängstigt.
    Ist nur ein Versuch, aber vielleicht hilft es.
     
Thema: edelpapageien krankheit ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien krankheiten

Die Seite wird geladen...

edelpapageien krankheit ? - Ähnliche Themen

  1. Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?

    Welche Krankheiten haben Nymphensittiche häufig?: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Frage. Wir haben schon immer 4 Nymphensittiche (2 Pärchen) Normalerweise werden die Flieger ja 20-25 Jahre,...
  2. Anschaffung eines Wellensittichs

    Anschaffung eines Wellensittichs: Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe in folgender Frage. Ich halte im Haus 2 Wellensittiche, habe jetzt einen dritten wunderschönen...
  3. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  4. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...