Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Edels Die Vorgeschichte steht hier Hallo!! Ja wir haben unsere zwei süssen schon. Gleich am zweiten Tag ist Charly geflogen und Rico hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Markus.E, 23. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. September 2003
    Markus.E

    Markus.E Guest

    Edels

    Die Vorgeschichte steht hier

    Hallo!!

    Ja wir haben unsere zwei süssen schon. Gleich am zweiten Tag ist Charly geflogen und Rico hat noch zwei Tage gebraucht. Am Anfang noch etwas unsicher aber mittlerweile haben sie sich als richtige Flugkünstler entwickelt.
    Wenn sie dann immer ihr "oh" machen, das hört sich so schnuckelig an. Werde mal noch demnächst Bilder reinstellen.

    Gruß

    Steffi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

    Markus.E Guest

    Charly und Rico

    So nun hab ich ein paar Bilder
     

    Anhänge:

  4. Markus.E

    Markus.E Guest

    Charly und Rico

    und noch eins
     

    Anhänge:

  5. Markus.E

    Markus.E Guest

    Charly und Rico

    und mal das letzte
     

    Anhänge:

  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Markus
    na, dem scheint es ja zu schmecken, solche verschmierten Schnäbel kenne ich auch. ;) Könnt ihr die zwei eigentlich auseinanderhalten?
    Aaahh und ooohh, das sind ganz beliebte "Worte". :D
     
  7. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,

    ja wir können sie auseinander halten. Denn Charly gibt mir bzw. uns immer antwort wenn ich/wir mit den beiden reden. Und man kann die Charakterien unterscheiden. Jeder ist anders von den beiden. Wir sind sooooo froh dass wir sie haben.

    Gruß

    Steffi und Markus:0-
     
  8. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Supersüsse Kerlchen!!!!!! Zum knuddeln. Edels sind einfach soooo tolle Geiers und dass alle die gleichen Laute machen finde ich auch total witzig!
     
  9. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Hallo zusammen!!
    Ich habe ein paar Bilder von unseren Lieblingen.
     

    Anhänge:

  10. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Nach dem Baden muss man sich auch putzen
     

    Anhänge:

  11. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Und nach dem Baden ist man auch sehr müde
     

    Anhänge:

  12. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    ...
     

    Anhänge:

  13. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Da wurde die Wohnung mal genau unter die Lupe genommen
     

    Anhänge:

  14. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Die Erkundungstour
     

    Anhänge:

  15. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Na wer ruft denn da??
     

    Anhänge:

  16. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    So da kommen wir
     

    Anhänge:

  17. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Mal schauen was es da vorne alles gibt.
     

    Anhänge:

  18. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Das ist mal das Letzte Foto.
    Viele Grüße Steffi und Markus:0-
     

    Anhänge:

  19. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Steffi und Markus,

    es sind schöne Aufnahmen von den Rackern. Die braunen Federn auf dem Rücken sind bestimmt noch nasse Federn,oder?
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.176
    Zustimmungen:
    119
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hallo Steffi und Markus
    also habt ihr auch Fussgänger, die dann alles unter die Lupe nehmen und mit Giraffenhals beäugen :D
     
  22. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico und Charly

    Hallo Amigo,
    ja das sind noch nasse Federn.

    Hallo Karin,
    zum Teil erkunden sie die Wohnung zu Fuß oder sie fliegen wenn ihnen der Weg zu lange geht zum laufen. Oder sie lassen sich tragen, ist noch bequemer.

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
Thema: Edelpapageien Rico und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien sind faul

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien Rico und Charly - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

    Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.