Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Edels Die Vorgeschichte steht hier Hallo!! Ja wir haben unsere zwei süssen schon. Gleich am zweiten Tag ist Charly geflogen und Rico hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Markus.E

Guest
Edels

Die Vorgeschichte steht hier

Hallo!!

Ja wir haben unsere zwei süssen schon. Gleich am zweiten Tag ist Charly geflogen und Rico hat noch zwei Tage gebraucht. Am Anfang noch etwas unsicher aber mittlerweile haben sie sich als richtige Flugkünstler entwickelt.
Wenn sie dann immer ihr "oh" machen, das hört sich so schnuckelig an. Werde mal noch demnächst Bilder reinstellen.

Gruß

Steffi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Charly und Rico

So nun hab ich ein paar Bilder
 

Anhänge

  • 16.08.03 1tag bei uns.jpg
    16.08.03 1tag bei uns.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 355
Charly und Rico

und noch eins
 

Anhänge

  • 101_0109.jpg
    101_0109.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 361
Charly und Rico

und mal das letzte
 

Anhänge

  • 101_0128.jpg
    101_0128.jpg
    28,6 KB · Aufrufe: 358
Hallo Markus
na, dem scheint es ja zu schmecken, solche verschmierten Schnäbel kenne ich auch. ;) Könnt ihr die zwei eigentlich auseinanderhalten?
Aaahh und ooohh, das sind ganz beliebte "Worte". :D
 
Hallo Karin,

ja wir können sie auseinander halten. Denn Charly gibt mir bzw. uns immer antwort wenn ich/wir mit den beiden reden. Und man kann die Charakterien unterscheiden. Jeder ist anders von den beiden. Wir sind sooooo froh dass wir sie haben.

Gruß

Steffi und Markus:0-
 
Supersüsse Kerlchen!!!!!! Zum knuddeln. Edels sind einfach soooo tolle Geiers und dass alle die gleichen Laute machen finde ich auch total witzig!
 
Rico und Charly

Hallo zusammen!!
Ich habe ein paar Bilder von unseren Lieblingen.
 

Anhänge

  • charlynachdembaden.jpg
    charlynachdembaden.jpg
    28 KB · Aufrufe: 384
Rico und Charly

Nach dem Baden muss man sich auch putzen
 

Anhänge

  • charlynachdembaden2.jpg
    charlynachdembaden2.jpg
    16,8 KB · Aufrufe: 378
Rico und Charly

Und nach dem Baden ist man auch sehr müde
 

Anhänge

  • charlybeimgähnen.jpg
    charlybeimgähnen.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 360
Rico und Charly

...
 

Anhänge

  • rico und charly auf erkundungstour.jpg
    rico und charly auf erkundungstour.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 172
Rico und Charly

Da wurde die Wohnung mal genau unter die Lupe genommen
 

Anhänge

  • rico und charly auf erkundungstour2.jpg
    rico und charly auf erkundungstour2.jpg
    20,2 KB · Aufrufe: 174
Rico und Charly

Die Erkundungstour
 

Anhänge

  • rico und charly auf erkundungstour3.jpg
    rico und charly auf erkundungstour3.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 166
Rico und Charly

Na wer ruft denn da??
 

Anhänge

  • rico und charly um die ecke.jpg
    rico und charly um die ecke.jpg
    12,9 KB · Aufrufe: 165
Rico und Charly

So da kommen wir
 

Anhänge

  • rico und charly auf erkundungstour5.jpg
    rico und charly auf erkundungstour5.jpg
    15,4 KB · Aufrufe: 162
Rico und Charly

Mal schauen was es da vorne alles gibt.
 

Anhänge

  • rico und charly auf erkundungstour6.jpg
    rico und charly auf erkundungstour6.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 161
Rico und Charly

Das ist mal das Letzte Foto.
Viele Grüße Steffi und Markus:0-
 

Anhänge

  • rico und charly auf erkundungstour7.jpg
    rico und charly auf erkundungstour7.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 159
Hallo Steffi und Markus,

es sind schöne Aufnahmen von den Rackern. Die braunen Federn auf dem Rücken sind bestimmt noch nasse Federn,oder?
 
Hallo Steffi und Markus
also habt ihr auch Fussgänger, die dann alles unter die Lupe nehmen und mit Giraffenhals beäugen :D
 
Rico und Charly

Hallo Amigo,
ja das sind noch nasse Federn.

Hallo Karin,
zum Teil erkunden sie die Wohnung zu Fuß oder sie fliegen wenn ihnen der Weg zu lange geht zum laufen. Oder sie lassen sich tragen, ist noch bequemer.

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelpapageien Rico und Charly

Ähnliche Themen

Zurück
Oben