Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Edels Die Vorgeschichte steht hier Hallo!! Ja wir haben unsere zwei süssen schon. Gleich am zweiten Tag ist Charly geflogen und Rico hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Karin,

ja das mit dem Rechtshänder ist mir noch gar nicht aufgefallen, jetzt wo du es sagst :D . Verstehen tun sich die zwei prima, ab und zu gibt es Streit wegen irgendwelchem Spielzeug aber sonst ist alles in Ordnung.

Gruss

Steffi
 
Hallo Steffi und Markus
ihr habt schon lange nichts mehr von euren Grünen berichtet, hoffentlich alles im normalen Bereich? Merkt ihr schon etwas von baldiger Geschlechtsreife? :zwinker:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelpapageien Rico und Charly

Ähnliche Themen

Zurück
Oben