Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo Rappy, auch die grauen Eminenzen haben ihre Schönheit!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Rappy,

    auch die grauen Eminenzen haben ihre Schönheit!!!!
     

    Anhänge:

    • ötzi.jpg
      Dateigröße:
      28,2 KB
      Aufrufe:
      129
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42 katrin schwark, 5. November 2003
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Bonny

    Das ist aber ein schönes Bild.
     
  4. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Hallo Katrin,

    daaaanke. Das war mein lieber Graupapagei "Ötzi" der leider nicht mehr lebt. Ein richtiger liebenswerter Kasper war das.

    Ich habe ihn damals aus katastrophalen Verhältnissen gekauft (kleiner runder Käfig mit einer Sitzstande, kein Freiflug, Ernährung nur weiße SB, Kuchen und Chips).
    Hatte aber leider bedingt durch die jahrelange schlechte Haltung eine sehr schwere Aspergillose, die nicht mehr zu heilen war. Viele TA-Besuche, Inhalationen, Medikamente haben ihm aber doch noch ein paar relativ schöne und ich denke erträgliche Jahre geschenkt. Und er war soooooo verliebt in meine Dicke die damals noch keinen artgleichen Hahn hatte.

    P.S. Sorry fürs kurz vom Thema abschweifen:0-
     
  5. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo zusammen,

    war heute wieder mit der Digi unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht.

    Gruß

    Steffi:0-
     

    Anhänge:

    • neu.jpg
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      107
  6. Markus.E

    Markus.E Guest

    Rico hilft beim aufräumen:)
     

    Anhänge:

  7. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hier sieht Rico so richtig zum knutschen aus
     

    Anhänge:

  8. Markus.E

    Markus.E Guest

    So jetzt seht ihr mal noch uns. Hier sitzt Charly auf der Schulter
     

    Anhänge:

  9. Markus.E

    Markus.E Guest

    Und ich darf ja auch nicht fehlen:D
     

    Anhänge:

  10. Markus.E

    Markus.E Guest

    Da haben sie Zoff miteinander. Männer tztz:D
     

    Anhänge:

  11. Markus.E

    Markus.E Guest

    Und im nächsten Moment ist wieder alles in Ordnung.:)
     

    Anhänge:

  12. K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Süß...

    ...einfach zum Knutschen diese Bilder.
    :D
     
  13. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    schön die neuen Bilder

    Hallo Markus und Steffi
    und jetzt hat man gleich eine ganz andere Vorstellung beim Schreiben, wenn man mal ein Bild von euch gesehen hat. (Komisch, dich Steffi stellte ich mir mit blondem Haar vor, hat aber nichts mit "blond" zu tun, vielleicht weil ich eine blonde Nichte ebenfalls mit Namen Steffi habe ;) )
     
  14. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,

    ja mit dem blond kann ich nicht dienen. :D Ist auch denke ich besser so.:)
    Aber ich muss ganz ehrlich sagen mich würde es auch interessieren wie die anderen aussehen.
    Amigo haben wir ja schon mit Bart kennengelernt:D .
    Vielleicht stellen ja noch welche Bilder von sich rein.

    Viele Grüße

    Steffi:0-
     
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.202
    Zustimmungen:
    127
    Ort:
    CH / am Bodensee
    gute Idee, habe soeben dafür ein neues Thema eröffnet. ;)
     
  16. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Hallo Steffi, 3 Männer im Haus, hast Du´s gut.:D
    2 Grüne zusammen sehen auch schön aus.
     
  17. Markus.E

    Markus.E Guest

    Habe wieder neue Bilder, aber ich kann sie erst reinstellen wenn wir einen anderen Bildschirm haben bei dem man wieder was sieht.

    Gruß

    Steffi:0-
     
  18. Markus.E

    Markus.E Guest

    Fotos

    Jetzt hab ich endlich mal Zeit Bilder von unseren süssen rein zu machen.

    Den Knaller haben die zwei an Heiligabend gebracht. Ich habe morgens Pellkartoffeln gekocht und in der Küche stehen gehabt(abgekühlt). Und kaum ist man mal 5 min. weg was machen die zwei, fallen über die Kartoffeln her. Ich hab mich nur gewundert warum es so still ist, ja dann hab ich es gewusst. Die Antwort von Rico und Charly war "oooohhhh".:D :D :D
     

    Anhänge:

  19. Markus.E

    Markus.E Guest

    Dieses Bild war an Weihnachten. Da haben die zwei geschmust und ganz komische Töne von sich gegeben. Das haben sie noch nie vorher gemacht. Aber Weihnachten ist ja das Fest der Liebe:D
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Markus.E

    Markus.E Guest

    Nach dem Baden sehen sie so schmutzig aus:D
     

    Anhänge:

  22. Markus.E

    Markus.E Guest

    :)
     

    Anhänge:

Thema: Edelpapageien Rico und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien sind faul

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien Rico und Charly - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

    Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.