Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Edels Die Vorgeschichte steht hier Hallo!! Ja wir haben unsere zwei süssen schon. Gleich am zweiten Tag ist Charly geflogen und Rico hat...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Rappy,

auch die grauen Eminenzen haben ihre Schönheit!!!!
 

Anhänge

  • ötzi.jpg
    ötzi.jpg
    28,2 KB · Aufrufe: 129
Hallo Katrin,

daaaanke. Das war mein lieber Graupapagei "Ötzi" der leider nicht mehr lebt. Ein richtiger liebenswerter Kasper war das.

Ich habe ihn damals aus katastrophalen Verhältnissen gekauft (kleiner runder Käfig mit einer Sitzstande, kein Freiflug, Ernährung nur weiße SB, Kuchen und Chips).
Hatte aber leider bedingt durch die jahrelange schlechte Haltung eine sehr schwere Aspergillose, die nicht mehr zu heilen war. Viele TA-Besuche, Inhalationen, Medikamente haben ihm aber doch noch ein paar relativ schöne und ich denke erträgliche Jahre geschenkt. Und er war soooooo verliebt in meine Dicke die damals noch keinen artgleichen Hahn hatte.

P.S. Sorry fürs kurz vom Thema abschweifen:0-
 
Hallo zusammen,

war heute wieder mit der Digi unterwegs und habe ein paar Bilder gemacht.

Gruß

Steffi:0-
 

Anhänge

  • neu.jpg
    neu.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 107
Rico hilft beim aufräumen:)
 

Anhänge

  • rico hilft aufräumen neu.jpg
    rico hilft aufräumen neu.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 103
Hier sieht Rico so richtig zum knutschen aus
 

Anhänge

  • rico neu.jpg
    rico neu.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 103
So jetzt seht ihr mal noch uns. Hier sitzt Charly auf der Schulter
 

Anhänge

  • charly neu.jpg
    charly neu.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 105
Und ich darf ja auch nicht fehlen:D
 

Anhänge

  • rico und charly neu.jpg
    rico und charly neu.jpg
    16,1 KB · Aufrufe: 106
Da haben sie Zoff miteinander. Männer tztz:D
 

Anhänge

  • streit neu.jpg
    streit neu.jpg
    18,5 KB · Aufrufe: 101
Und im nächsten Moment ist wieder alles in Ordnung.:)
 

Anhänge

  • versöhnt neu.jpg
    versöhnt neu.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 99
schön die neuen Bilder

Hallo Markus und Steffi
und jetzt hat man gleich eine ganz andere Vorstellung beim Schreiben, wenn man mal ein Bild von euch gesehen hat. (Komisch, dich Steffi stellte ich mir mit blondem Haar vor, hat aber nichts mit "blond" zu tun, vielleicht weil ich eine blonde Nichte ebenfalls mit Namen Steffi habe ;) )
 
Hallo Karin,

ja mit dem blond kann ich nicht dienen. :D Ist auch denke ich besser so.:)
Aber ich muss ganz ehrlich sagen mich würde es auch interessieren wie die anderen aussehen.
Amigo haben wir ja schon mit Bart kennengelernt:D .
Vielleicht stellen ja noch welche Bilder von sich rein.

Viele Grüße

Steffi:0-
 
Hallo Steffi, 3 Männer im Haus, hast Du´s gut.:D
2 Grüne zusammen sehen auch schön aus.
 
Habe wieder neue Bilder, aber ich kann sie erst reinstellen wenn wir einen anderen Bildschirm haben bei dem man wieder was sieht.

Gruß

Steffi:0-
 
Fotos

Jetzt hab ich endlich mal Zeit Bilder von unseren süssen rein zu machen.

Den Knaller haben die zwei an Heiligabend gebracht. Ich habe morgens Pellkartoffeln gekocht und in der Küche stehen gehabt(abgekühlt). Und kaum ist man mal 5 min. weg was machen die zwei, fallen über die Kartoffeln her. Ich hab mich nur gewundert warum es so still ist, ja dann hab ich es gewusst. Die Antwort von Rico und Charly war "oooohhhh".:D :D :D
 

Anhänge

  • 113_1323.jpg
    113_1323.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 85
Dieses Bild war an Weihnachten. Da haben die zwei geschmust und ganz komische Töne von sich gegeben. Das haben sie noch nie vorher gemacht. Aber Weihnachten ist ja das Fest der Liebe:D
 

Anhänge

  • 113_1334.jpg
    113_1334.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 86
Nach dem Baden sehen sie so schmutzig aus:D
 

Anhänge

  • 113_1335.jpg
    113_1335.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 80
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelpapageien Rico und Charly

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben