Edelpapageien Rico und Charly

Diskutiere Edelpapageien Rico und Charly im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Und jetzt ein Bild von Rico

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Markus.E

    Markus.E Guest

    Und jetzt ein Bild von Rico
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus.E

    Markus.E Guest

    Und noch eins von Rico.
     
  4. Markus.E

    Markus.E Guest

    ist zwar kein Flugbild sieht aber trotzdem gut aus
     
  5. Markus.E

    Markus.E Guest

    Auf diesem Bild hab ich Charly erwischt wo er sich gerade schüttelt. Sieht doch echt klasse aus:D
     
  6. Markus.E

    Markus.E Guest

    Charly hat sich auch verkleidet. Er hat sicher gedacht wenn wir so närrisch sind dann muss er sich auch verkleiden. Sieht schnuckelig aus:D :D :D
     
  7. Markus.E

    Markus.E Guest

    So nun das letzte Bild für heute. Die zwei sind glaub ich frühreif. Die füttern sich gegenseitig, schmusen miteinander und machen so ein ähnliches Geräusch wie wenn wir mit der Zunge schnallzen.
     
  8. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.200
    Zustimmungen:
    124
    Ort:
    CH / am Bodensee
    ja, das kenn ich, ganz laut, wir sagen dazu "sie klickern"

    Die Fasnacht war wohl recht anstregend so mit anschliessender Grippe? Gute Besserung. ;)
     
  9. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Karin,
    ich muss sagen während der Fasnacht ging es uns gut. Aber am Montag hat es mich erwischt und Markus hat es seid Mittwoch. Danke die gute Besserung können wir gebrauchen. Hab seid drei Nächten nicht mehr richtig geschlafen.:k :k


    Liebe Grüße

    Steffi:0-
     
  10. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    ....Die füttern sich gegenseitig, schmusen miteinander

    ganz neidisch sein :(

    bei meinen beiden keine Spur von Liebe

    Tolle Bilder mehr davon!
     
  11. Markus.E

    Markus.E Guest

    So hab mal wieder ein paar Bilder


    Hier schauen die zwei ganz neugierig zum Fenster raus. Es wird gegenüber gebaut, das ist sehr interessant für die zwei. Da gibt es viel zu schauen und zu hören.
     
  12. Markus.E

    Markus.E Guest

    Mal schauen was im TV noch so kommt.:D
     
  13. Markus.E

    Markus.E Guest

    Mal sehen was ich noch anstellen kann
     
  14. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hier ein Schmusebild von den zweien
     
  15. Markus.E

    Markus.E Guest

    Und noch eines
     
  16. Markus.E

    Markus.E Guest

    Und mal das letzte

    Gruß

    Steffi:0-
     
  17. Anny

    Anny Guest

    Die

    zwei sind einfach zum knuddeln. :D
     
  18. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo zusammen,

    seid Montag pfeift Charly das was wir pfeifen. Das hört sich ja ulkig an. Hoffentlich nimmt er nicht den Baustellenlärm so auf. :D Da könnten wir uns freuen.

    Gruß

    Steffi:0-
     
  19. aw1230

    aw1230 Mitglied

    Dabei seit:
    22. Mai 2003
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38667 Bad Harzburg
    Herzallerliebst

    die beiden !!!

    wünschte mir meine würden miteinander knuddeln.

    ...aber fehlt da nicht ein bisschen Rot? :D :D :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo zusammen,

    gestern Abend hat Charly sein erstes Wort gesprochen. Er hat Hallo gesagt. Aber er sagt es nur wenn der Föhn an ist.

    Gruß

    Steffi :0-
     
  22. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Wie kann man dann das Wort verstehen wenn der Föhn an ist??? :D
    Das ist ja echt witzig, dass er das nur mit Föhngeräusch sagt!!! Müsst ihr halt Dauerföhnen :D
     
Thema: Edelpapageien Rico und Charly
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelpapageien sind faul

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien Rico und Charly - Ähnliche Themen

  1. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

    Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

    Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.