Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

Diskutiere Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; ...und Alarmstart !!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amigo03

    Amigo03 Guest

    ...und Alarmstart !!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Jetzt weiß ich auch wo meine Hasen sind!!

    :D
    Der Beitrag heißt, Fotos zum lachen. Ich hoffe Karin und Birgit können das auch noch, wenn sie sehen das meine
    Überwachungskamera 2 Diebe erwischt hat.
    ;) ;) ;) ;) ;) ;)
     

    Anhänge:

  4. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Sonntagsbraten: jedem Geier sein eigener Hase, na, da haben sie lang dran zu nagen :D :D :D
     
  5. #264 B C, 15. Februar 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Februar 2003
    B C

    B C Guest

    Hallo zusammen :0-
    lese hier ja schon eine ganze Zeit. Nun denke ich ist es an der Zeit auch mal zu schreiben bzw ein paar Fotos zu zeigen.
    Vielleicht stelle ich uns mal kurz vor. Mein Name ist natürlich nicht BC, sondern Holger. Ich wohne in Mönchengladbach und mein ganzer Stolz sind meine beiden Grau-Geier Bonny und Clyde.

    Hier seht Ihr meine Lady "Bonny", hat ehrlich gesagt einige "Fehlschüsse" gebraucht bis es im Kasten war.[​IMG]

    und hier im Landeanflug auf die Kamera

    [​IMG]

    Das ist Clyde - meint er wär der Herr im Haus
    [​IMG]

    [​IMG]

    zum Schluß nochmal beide, diesmal nicht fliegend
    [​IMG]

    Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    BC
     
  6. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    herzlich Willkommen beim Vogelforum

    Hallo Holger
    oh, wie hast du das nur geschafft, die beiden Grauen so toll im Flug zu erwischen. :D Wunderbar!
    Bin gespannt auf deine persönliche Vorstellung im Grauenforum.
     
  7. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Re: herzlich Willkommen beim Vogelforum

    Würde mich auch mal interessieren.
     
  8. Ajnar

    Ajnar Initiative für Papageien

    Dabei seit:
    24. September 2001
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Planet Erde
    Hallo Zusammen,

    super Photos, aber Alle!!!


    Ich finde die Flugbilder von Gerry sehr schön. Man sieht doch die Bewegung und die Farben sind wunderschön.

    Ich habe mich ja neulich auch einmal darin geübt ein paar Flugbilder hinzukriegen.

    Am schönsten finde ich von Seppi und Pina:

    Liebe Grüße



     

    Anhänge:

  9. helmut

    helmut Guest

    Flugfoto's

    Wer mal 3 Minuten Zeit hat kann mal reinschauen...

    http://hpawelka.bei.t-online.de/coco/


    Ist gar nicht so schwer,
    Papageien sind ja ziemlich neugierig ;-)

    Schöne Grüße,
    Helmut
     
  10. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    so ein schönes Flugfoto, davon träume ich noch immer

    da ist dir ein so tolles Bild gelungen, Helmut, ich konnte einfach nicht widerstehen, das muss hier gezeigt werden (hoffentlich biste mir nicht böse ;) )
    Beim Beitrag Freiflug ist es ja auch schon mal zu sehen.
     

    Anhänge:

  11. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Echt superklasse das Bild - ein absoluter Schnappschuss!!!!
    :0- :0-
     
  12. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Anleitung für Rita und Gerry :-)))))))))

    Hallo Karin,

    druck dir mal die Bilder aus und häng sie in Sichtweite von Rita und Gerry aus:D :D :D

    Vielleicht klappts dann mal mit dem Nachwuchs:D :D :D
     

    Anhänge:

  13. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ... und noch eines...
     

    Anhänge:

  14. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    ...ich denke das müsste jetzt reichen:D :D :D
     

    Anhänge:

    • n.jpg
      Dateigröße:
      27,4 KB
      Aufrufe:
      122
  15. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    öhm, und copyright?

    Hallo Bonny
    diese Bilder habe ich denen schon am PC gezeigt, die hast du doch von hier kopiert (Erlaubnis eingeholt?) und ausserdem sind das keine Neuguinea :s
    (hast es aber gut gemeint)
     
  16. Amigo03

    Amigo03 Guest

    Ganz toll Bonny,

    Das habe ich bei meinen ja auch noch nicht gesehen. Hat aber auch noch Zeit. Sie sind noch zu jung!
    Zu grün und zu rot hinter den Ohren:D :D :D
    Beißt er Ihr richtig in den Nacken oder legt er den Kopf nur auf?

    Da Karin Ihren Beiden zum beibringen viel vormacht, hatt ich ihr ja schon mal den Vorschlag gemacht;) ;) :D :D 8o 8o
     
  17. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    @Karin

    Keine Ahnung wo die her sind, die hat mir mal ein Freund gemailt.

    @Klaus

    Ja er beißt schon in Nacken, er muss sie ja irgendwie an ihr festhalten sonst fällt er runter. Leider habe icn das fotografieren beim besteigen bei meinem zweien nicht fotografieren können. Aber ích werds dann nachholen.

    Bei meinen Mohren will ich grad auch immer fotografieren, da die grad unentwegt sich besteigen. Aber die merken immer sofort wenn ich mich anschleiche und brechen dann ab:(
    Die habens grad ganz wichtig miteinander:D :D :D
     
  18. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    nee, im Moment wird mit meinen Beiden da nichts draus. Rita traut sich nicht mehr in seiner Gegenwart in der Voliere zu futtern. Alle 8 Futternäpfe gehören anscheinend derzeit dem Gerry, er frisst und frisst, wehe, sie wagt es, sich mal dorthin zu bewegen. Ich füttere sie nun einfach während des Freifluges/Freigangs erstmal in Ruhe in der Küche ab und dann wandern beide in die Voliere. Abends kann sie dann wieder in grösstem Frieden gemütlich im Käfig mampfen. ;) Ausserhalb der Voliere ist sie heute ihm knurrend hinterher gesausst. 0l
    Im Moment versucht sie zu erzählen, zumindest kam gerade ein zaghaftes "guggugg".
    Hoffentlich ändert sich das Verhalten der Beiden bald wieder.
     
  19. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Karin,

    wir verfolgen auf jeden Fall ganz gespannt die Rita und Gerry-Story.
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Also so ein Geier ist doch der beste Wachhund. Habe gerade einen Käfig raus auf die Wiese geschleppt, will den abdampfen. Das Dampfgerät eingeschaltet zum aufheizen, natürlich zwischendurch wieder an den PC gestürzt. Warum ruft denn die Rita nur so eigenartig? Aha, das Gerät ist bereit und dampft schon vor sich hin. Na, dann mach ich mich mal an die Arbeit. :0-
     
  22. BonnyO

    BonnyO Geiermami

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Stuttgart
    Karin,

    deine zwei sind trotz ihrer Macken und gerade deshalb echt der absolute Hammer, ich könnt mich manchmal echt vor Lachen und Freude an deinen Story's wegschmeißen:D :D :D
     
Thema:

Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an - Ähnliche Themen

  1. Gerry und Olga

    Gerry und Olga: hallo ihr Lieben wir können hier nun ein neues Thema eröffnen: Gerry und Olga Genau vor einer Woche zog sie als "Fiona" bei uns zur Probe ein....
  2. Zusammenführung Edelpapageien

    Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  3. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  4. Gerry ist wieder allein

    Gerry ist wieder allein: Gestern war ein trauriger Tag Gerry kletterte bereits um 18 Uhr von selbst in seinen Schlafkäfig, rief lange "huhuu" und "guggugg"..... Heute...
  5. Anstrengende Edelpapageien (München)

    Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.