Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

Diskutiere Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Dass das Wort Voliere ständig als Link gezeigt wird, ist nicht auf meinem Mist gewachsen. Irgendwann hat der frühere Inhaber der Vogelforen das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...und Alarmstart !!!
 

Anhänge

  • größenänderungimgp1118.jpg
    größenänderungimgp1118.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 82
Jetzt weiß ich auch wo meine Hasen sind!!

:D
Der Beitrag heißt, Fotos zum lachen. Ich hoffe Karin und Birgit können das auch noch, wenn sie sehen das meine
Überwachungskamera 2 Diebe erwischt hat.
;) ;) ;) ;) ;) ;)
 

Anhänge

  • hasendiebe.jpg
    hasendiebe.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 78
Sonntagsbraten: jedem Geier sein eigener Hase, na, da haben sie lang dran zu nagen :D :D :D
 
Hallo zusammen :0-
lese hier ja schon eine ganze Zeit. Nun denke ich ist es an der Zeit auch mal zu schreiben bzw ein paar Fotos zu zeigen.
Vielleicht stelle ich uns mal kurz vor. Mein Name ist natürlich nicht BC, sondern Holger. Ich wohne in Mönchengladbach und mein ganzer Stolz sind meine beiden Grau-Geier Bonny und Clyde.

Hier seht Ihr meine Lady "Bonny", hat ehrlich gesagt einige "Fehlschüsse" gebraucht bis es im Kasten war.http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/Fliegen4.jpg

und hier im Landeanflug auf die Kamera

http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/Fliegen5.jpg

Das ist Clyde - meint er wär der Herr im Haus
http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/clyde1.jpg

http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/clyde2.jpg

zum Schluß nochmal beide, diesmal nicht fliegend
http://home.t-online.de/home/Holger.Hurtz/fliegen1.jpg

Wünsche Euch allen noch ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
BC
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
herzlich Willkommen beim Vogelforum

Hallo Holger
oh, wie hast du das nur geschafft, die beiden Grauen so toll im Flug zu erwischen. :D Wunderbar!
Bin gespannt auf deine persönliche Vorstellung im Grauenforum.
 
Re: herzlich Willkommen beim Vogelforum

Original geschrieben von Karin G.
Hallo Holger
oh, wie hast du das nur geschafft, die beiden Grauen so toll im Flug zu erwischen.
Würde mich auch mal interessieren.
 
Hallo Zusammen,

super Photos, aber Alle!!!


Ich finde die Flugbilder von Gerry sehr schön. Man sieht doch die Bewegung und die Farben sind wunderschön.

Ich habe mich ja neulich auch einmal darin geübt ein paar Flugbilder hinzukriegen.

Am schönsten finde ich von Seppi und Pina:

Liebe Grüße



 

Anhänge

  • fluggiuseppe&gpict0518.jpg
    fluggiuseppe&gpict0518.jpg
    8 KB · Aufrufe: 75
so ein schönes Flugfoto, davon träume ich noch immer

da ist dir ein so tolles Bild gelungen, Helmut, ich konnte einfach nicht widerstehen, das muss hier gezeigt werden (hoffentlich biste mir nicht böse ;) )
Beim Beitrag Freiflug ist es ja auch schon mal zu sehen.
 

Anhänge

  • helmut-edler .jpg
    helmut-edler .jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 53
Echt superklasse das Bild - ein absoluter Schnappschuss!!!!
:0- :0-
 
Anleitung für Rita und Gerry :-)))))))))

Hallo Karin,

druck dir mal die Bilder aus und häng sie in Sichtweite von Rita und Gerry aus:D :D :D

Vielleicht klappts dann mal mit dem Nachwuchs:D :D :D
 

Anhänge

  • frontmount.jpg
    frontmount.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 130
... und noch eines...
 

Anhänge

  • frontal.jpg
    frontal.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 125
...ich denke das müsste jetzt reichen:D :D :D
 

Anhänge

  • n.jpg
    n.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 124
öhm, und copyright?

Hallo Bonny
diese Bilder habe ich denen schon am PC gezeigt, die hast du doch von hier kopiert (Erlaubnis eingeholt?) und ausserdem sind das keine Neuguinea :s
(hast es aber gut gemeint)
 
Ganz toll Bonny,

Das habe ich bei meinen ja auch noch nicht gesehen. Hat aber auch noch Zeit. Sie sind noch zu jung!
Zu grün und zu rot hinter den Ohren:D :D :D
Beißt er Ihr richtig in den Nacken oder legt er den Kopf nur auf?

Da Karin Ihren Beiden zum beibringen viel vormacht, hatt ich ihr ja schon mal den Vorschlag gemacht;) ;) :D :D 8o 8o
 
@Karin

Keine Ahnung wo die her sind, die hat mir mal ein Freund gemailt.

@Klaus

Ja er beißt schon in Nacken, er muss sie ja irgendwie an ihr festhalten sonst fällt er runter. Leider habe icn das fotografieren beim besteigen bei meinem zweien nicht fotografieren können. Aber ích werds dann nachholen.

Bei meinen Mohren will ich grad auch immer fotografieren, da die grad unentwegt sich besteigen. Aber die merken immer sofort wenn ich mich anschleiche und brechen dann ab:(
Die habens grad ganz wichtig miteinander:D :D :D
 
nee, im Moment wird mit meinen Beiden da nichts draus. Rita traut sich nicht mehr in seiner Gegenwart in der Voliere zu futtern. Alle 8 Futternäpfe gehören anscheinend derzeit dem Gerry, er frisst und frisst, wehe, sie wagt es, sich mal dorthin zu bewegen. Ich füttere sie nun einfach während des Freifluges/Freigangs erstmal in Ruhe in der Küche ab und dann wandern beide in die Voliere. Abends kann sie dann wieder in grösstem Frieden gemütlich im Käfig mampfen. ;) Ausserhalb der Voliere ist sie heute ihm knurrend hinterher gesausst. 0l
Im Moment versucht sie zu erzählen, zumindest kam gerade ein zaghaftes "guggugg".
Hoffentlich ändert sich das Verhalten der Beiden bald wieder.
 
Karin,

wir verfolgen auf jeden Fall ganz gespannt die Rita und Gerry-Story.
 
Also so ein Geier ist doch der beste Wachhund. Habe gerade einen Käfig raus auf die Wiese geschleppt, will den abdampfen. Das Dampfgerät eingeschaltet zum aufheizen, natürlich zwischendurch wieder an den PC gestürzt. Warum ruft denn die Rita nur so eigenartig? Aha, das Gerät ist bereit und dampft schon vor sich hin. Na, dann mach ich mich mal an die Arbeit. :0-
 
Karin,

deine zwei sind trotz ihrer Macken und gerade deshalb echt der absolute Hammer, ich könnt mich manchmal echt vor Lachen und Freude an deinen Story's wegschmeißen:D :D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edelpapageien: Rita und Gerry, so fing es an

Ähnliche Themen

Karin G.
Antworten
1.057
Aufrufe
115.389
Karin G.
Karin G.
Y
Antworten
13
Aufrufe
1.423
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben