Edelpapageien schreien aus keinem Grund.. bin fast am Ende..!

Diskutiere Edelpapageien schreien aus keinem Grund.. bin fast am Ende..! im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hay.. Unsee Edelpapageien schreien immer!! Egal wo sie sind! Wenn sie draußen sind, bei uns oder im Käfig.. Immer das lästige schreien von den...
Hay..
Hier mal das Bobbie Video, wo er sein Tick hatte^^
War angekündigt im letzten Thread von mir, ist mitm handy, leider..
http://uploaded.to/?id=cqc5dc
Bisher kann er: Hopp machen! Jule!, Julitschka!, jajajaja!, komm ma her!
Neiin! Komm mal her jopa^^, nu komm her, dööt-dööt, Kackoneck (ist Ukrainisch^^), Zicke, Zicklein.. Komm mal her!
Hier!, Bobbie, Nein Bobbie! Dejopa^^ (Auch Ukrainisch, die Frau von meinem Vater kommt aus der Ukraine, und alles was lustisch ist, mussten die Bobbies lernen), alter Schadda, kann er auch^^
das ist erstmal alles was mir einfällt..
mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Video? Da kommt nur eine Seite mit einem Haufen Reklame, bei der man sich einlogen muss :?
 
1. Da is grade mal EINE Werbung ;)
2. Unten steht: bitte warten sie 10sek., wenn das Feld nicht mehr ausgeblendet ist, könnt ihr euch das Video downloaden..
3. Achtet drauf, ist im Format .3gp

Hier sind nicht alle in meinem Alter (eher keiner) und deswegen war es mir klar ;)
Ich kann es auch auf Youtube uppen oder so..
mfg
 
Anscheinend zu doof

Hallo Dj
Also ich bin anscheinend zu doof (oder zu alt:D)kriege da auch kein Vidio.
Verrate uns doch mal Dein Alter, ich meine Du schreibst immer von Deinem Vater so gehe ich davon aus, das Du noch zu Hause wohnst, aber das hat ja nichts zu sagen, aber wenn Du noch zur Schule gehst vielleicht liegt die Ursache dann am alleine sein der Tiere?
Du schreibst ihr hättet "beinahe" Maschendraht gekauft wiso "beinahe"????:?
So einen " Vogelturm" wie Karin hat habe ich auch, lebt auch noch, aber nur weil meine daran kein Interresse haben wackelt zu sehr! Ich muss sogar Schaukel feststellen sonst haben sie Angst oder die Spirale!
Gruss Bine
 
Noch ne Frage

Hallo DJ
Wenn Deine tiere draussen sind, haben sie die Möglichkeit zwichendurch rein, zum fressen? Sehe den Grünen auf der Voili aber Tür zu!:?:?
Gruss Bine
 
Hi DJ !
Ich kann auch kein Video sehen:(
Was hat das denn mit dem Alter zu tun?
 
ja, bin ebenfalls blind & kann nix sehen :D

schlichtweg: das video ist mit 116 KB größe einfach "leer", diese größe reicht ja nicht mal für´n bild, geschweige denn einem video:zwinker:

dj_scene´s alter iss nicht so relevant.
denn sie ist auf jeden fall alt genug um ein verantwortungsbewusstsein zu haben :D
 
hahahaha dann bin ich wohl der jüngste hier ;) ich kann es sehen
der geier sitzt auf der stuhllehne und schmust mit der hand
also ihr klickt den link an dann kommt erst mal die schei.. werbung, die wegklicken dann seht ihr den countdown 10 abwärts
dann auf download klicken und auf pc speichern

ich glaube auch das er hauptsächlich schreit wenn keiner (menschliches wesen) bei ihm ist
 
Na dann gehöre ich ja auch noch zu den jungen :D

man braucht dann noch ein Programm das 3gp Dateien abspielen kann (bei mir wars der Nokia Videomanager)

Sinnvoller wäre aber das ganze bei youtube einzustellen und dann ist auch diese schei... Werbung weg.

Die Geräusche dagegen halte ich für völlig normal.


PS: das Video ist übrigens 2,8 MB groß
 
hurra, ICH WIEDER KANN SEHEN:D
aber mit dem hören habert es noch ein bischen !!! ( oder da gibts kein ton !!! )

beim downloaden sind´s wirklich nur 116KB ( nochmals probiert ), aber bei direkt öffnen kommen da schon 2.8 MB zustande :bier:

papageier schrieb:
ich glaube auch das er hauptsächlich schreit wenn keiner (menschliches wesen) bei ihm ist

nachdem ich wieder sehen kann, seh ich das genau so !

am video anfang sieht man das klopfen mit dem schnabel auf die hand:
das bedeutet im prinzip: "ich will mehr aufmerksamkeit"
man sieht das schnabelreiben auf der stuhllehne:
das kann man als algemeines "friedensangebot" deuten

& an sonsten möchte der hahn ja fast in die hand reinkriechen oder sogar noch "begatten":zwinker:
(aber um letzteres zu beurteilen, fehlen mir die OHREN :p )

@koppi
das kann auch der VLC media Player
also liegt mein hörschaden noch am VCL Player :D
 
Hallo Litle rock Son
Natürlich, wenn man Hilfe sucht und annimmt ist das Alter nicht wichtig, habe ja nur aus "neugier" gefragt, es ist doch immer schön wenn man weiss mit wem man redet. Den Beitrag "so sehen wir Edelbesitzer aus" finde ich sehr gut da hat man ein " Gesicht" vor Augen! Und es ging sich ja auch nur darum das wir "zu alt" sind, um das Vidio zu finden............was ich übrigens nu auch hingekriegt hab!:beifall:
Ja Aufmerksammkeit suchen ist auch meine Meinung!!
Gruss Bine








WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE BEHALTEN!!!!!!!!!:p:p
 
Hay..
Das Video ist leider nun schon ein paar Tage alt..
Und hab das mit Bobbie in letzter Zeit nicht mehr gemacht, aber als ich ihm das Video vorgespietl habe, hat er gleich alles nachgemacht :bier:
Ich freu mich, das ihr das hinbekommen habt..
Joa, auf das Teil sind sie noch nicht geflogen, ist noch zu neu..
Aber versuchen, tun sie es immer wieder, auch wenn sie gleich wieder davon abhaun :nene:
Wenns zu doll wackeln sollte, können wir es ja auch an der Decke fixieren..
mfg
PS: Die Birdlamp ist immer noch nicht da, das Seil auch nicht :idee::idee:
PPS: Den Draht haben wir nicht gekauft, weil jetzt Ostern ist, und das Zeug nur unnötig in der Wohnung rumstehen würde..
 
Hallo DJ
Achsoooooooo ich dachte grad WEIL Ostern ist und das Wetter so WUNDERSCHÖN ist, hättet ihr "bauen" können, wegen Frei und Zeit und so!
Naja aber ich sehe Du gibst Dir Mühe bin mal auf die Bilder nach dem Umbau gespannt!
Meine drei Seile habe ich innerhalb 4 Tage bekommen schick denen doch ne Mail!Ich habe ja direckt die teuren Endstücke dranmachen lassen ist aber Quatsch geht auch mit Haken!
Auf meinen Vogelturm gehen meine auch nicht, aber es hängt wenigstens da sie können wenn sie wollen!
Gruss Bine



WER RECHTSCHREIBFEHLER FINDET DARF SIE GERN BEHALTEN!!!!!!!!!:p:p
 
Hay..
Also unsere gehen da total gerne drauf, seit heute..
Ich habe einfach mal Bobbie drauf gesetzt, vorher ist er dann immr abgehaun, aber diesmal blieb er sitzen..
Und wenn Bobbie da ist, muss Jule auch..
Ich habe jetzt rausbekommen, wieso die Bobbies morgens immer schreien, denn, wir haben ihnen immer von usnserem Essen abgegeben..
Und das wissen die ganz genau..
Morgen, wir stehen auf und Frühstücken, deshalb -> Bobbies schreien -> wollen raus -> wollen Futter
Grade eben habe ich Pizza gegessen und die sind wie wild auf mich zu geflogen und wollten mich dazu zwingen, was zu geben..
Habe ich aber nicht..
Naja jetzt sind se sauer :idee::idee: :schimpf:
mfg
 
Hallo Dj
OH weh Pizza ja die kleinen Pikolinis sind bei mir auch nicht sicher! Ich muss den Rand immer abgeben!Kriegen die beiden auch, sooooo oft gibt es das ja nicht!
Was spricht dagegen die zwei mit Frühstücken zu lassen? Meine wissen genau morgens wenn der Tisch gedeckt ist sitzen sie auf dem Seil und freuen sich auf ihr Stück Brötchen, oder ein Stück Ei! Wir haben Ostern, meine sind ganz heiss auf Ei! Und der TA hat gesagt Xena braucht es jetzt nach dem brüten und Ossi wegen den Federn. Ab und zu schadet das nicht!
Gruss Bine
 
Ja, ab und zu..
Aber die wissen sofort das wir wach sind und dann schreien sie,...
Sie werden schon immer ruhiger, da wir ihnen nichts, oder nicht mehr viel geben..
Zum Frühstück kommen sie eh immer hin..
Aber dadurch wissen sie ja genau wir sind wach und schreien morgens..
mfg
 
Ja, ab und zu..
Aber die wissen sofort das wir wach sind und dann schreien sie,...
Sie werden schon immer ruhiger, da wir ihnen nichts, oder nicht mehr viel geben..
Zum Frühstück kommen sie eh immer hin..
Aber dadurch wissen sie ja genau wir sind wach und schreien morgens..
mfg

Dazu kann ich nur sagen sind Papageien und keine Samtpfoten!
 
Thema: Edelpapageien schreien aus keinem Grund.. bin fast am Ende..!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben