Edelpapageien verwildern schnell?

Diskutiere Edelpapageien verwildern schnell? im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Leutz :) Ich habe gehört das Edelpapageien schnell wieder verwildern wenn sie zu zweit sind. Auch Handaufzuchten... Könnt ihr das...
Also meine putzen sich auch nicht die Zähne:D

Das Edels verwildern wenn sie einen Partner bekommen das hab ich jetzt noch nie gehört,warum sollte das denn passieren.Also wir haben Luca von Hand aufgezogen und Lilly wurde von der Züchterin von Hand aufgezogen.Beides sind Neuguinea und waren kurz nach einander gekauft worden und Beide zahm und sind es als paar geblieben.Wenn man sich jetzt natürlich weil das Tier nen Partner bekommen hat überhaupt nich mehr mit den Papas ab gibt,dann könnten sie zurückhaltender werden aber nie verwildern.
LG
 
Thema: Edelpapageien verwildern schnell?

Ähnliche Themen

Y
Antworten
13
Aufrufe
1.424
Sam & Zora
Sam & Zora
Y
Antworten
5
Aufrufe
1.584
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
5
Aufrufe
1.877
Sam & Zora
Sam & Zora
Zurück
Oben