Edelpapageien von Rolf Nübel

Diskutiere Edelpapageien von Rolf Nübel im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - liebe Edelpapageien-Freunde Coco's Boss hat mich heute auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht mit wunderbaren Bildern...
Hallo Karin

Danke für den Hinweis, ich schaue so gerne Bilder. Aber dieser Thread ist mir glatt durch gegangen :~ . Schön solche Bilder von Edels zu sehen, die leben ja echt im Paradies :) .

liebe Grüße

Nicole
 
RE : Hinweis nach entsprechenden Bildern : "Edel-pap." by Rolf (Mönchssittichforum) !

Hallo, zusammen !

Möchte mich rasch noch bei Euch bedanken für das entsprechende Interesse und den Hinweis hier im Edelpapageienforum zu meinen Bildern über die Edelpap. in der Rubrik : "Mönchssittiche" !

Hier beschäftige ich mich ja nun zum größten Teil mit der Art von Sittichen (Mönchssitt.) , aber mein Interesse gilt auch vielen anderen Arten.
Sollte ich mit entsprechendem Rat behilflich sein können, will ich dieses gerne tun - natürlich insoweit die pers. Erfahrung und der tägl. Umgang mit dieser Art es zulassen.

PS : Sobald es die Zeit wieder erlaubt, werde ich auch hier im Forum mal einige interessante, neue Bilder hinein setzen ( v. Handaufzuchten - Edelpapageien: Papua-Neuguinea, Salomon - u.v.a. mehr )!

Allen Freunden der gefiederten Art - und Herz, die es zu schätzen wissen, die entsprechende Freude beim Umgang mit diesen Tieren zu erfahren - alles Liebe,

Euer Vogelnarr, Rolf ! :p
 
Thema: Edelpapageien von Rolf Nübel
Zurück
Oben