Edelpapageien von Rolf Nübel

Diskutiere Edelpapageien von Rolf Nübel im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; liebe Edelpapageien-Freunde Coco's Boss hat mich heute auf diesen Beitrag aufmerksam gemacht mit wunderbaren Bildern:...

1. Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. madbibo

madbibo Eclectus-Liebes-Diener

Wirklich tolle Bilder von Rolfs Geiern!!!!!:)

4. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Karin

Danke für den Hinweis, ich schaue so gerne Bilder. Aber dieser Thread ist mir glatt durch gegangen :~ . Schön solche Bilder von Edels zu sehen, die leben ja echt im Paradies :) .

liebe Grüße

Nicole

5. Rolf Nübel

Rolf Nübel Guest

RE : Hinweis nach entsprechenden Bildern : "Edel-pap." by Rolf (Mönchssittichforum) !

Hallo, zusammen !

Möchte mich rasch noch bei Euch bedanken für das entsprechende Interesse und den Hinweis hier im Edelpapageienforum zu meinen Bildern über die Edelpap. in der Rubrik : "Mönchssittiche" !

Hier beschäftige ich mich ja nun zum größten Teil mit der Art von Sittichen (Mönchssitt.) , aber mein Interesse gilt auch vielen anderen Arten.
    Sollte ich mit entsprechendem Rat behilflich sein können, will ich dieses gerne tun - natürlich insoweit die pers. Erfahrung und der tägl. Umgang mit dieser Art es zulassen.

PS : Sobald es die Zeit wieder erlaubt, werde ich auch hier im Forum mal einige interessante, neue Bilder hinein setzen ( v. Handaufzuchten - Edelpapageien: Papua-Neuguinea, Salomon - u.v.a. mehr )!

Allen Freunden der gefiederten Art - und Herz, die es zu schätzen wissen, die entsprechende Freude beim Umgang mit diesen Tieren zu erfahren - alles Liebe,

Euer Vogelnarr, Rolf ! :p

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelpapageien von Rolf Nübel

Die Seite wird geladen...

Edelpapageien von Rolf Nübel - Ähnliche Themen

1. Zusammenführung Edelpapageien

Zusammenführung Edelpapageien: Hi mein Edelpapagei Hahn Namens Hurby bekommt am Freitag eine Salomonen Henne Namens Penny . Meine frage ist nun wie setze ich die 2 zusammen ?...
  2. Edelpapagei Happy rupft sich

Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  3. Anstrengende Edelpapageien (München)

Anstrengende Edelpapageien (München): Hallo zusammen, Wir sind durch unseren Tierarzt auf dieses Forum aufmerksam geworden und haben folgendes Anliegen . Wir besitzen seit 5 Jahren ein...
  4. Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?

Edelpapagei jungtier benutzt nicht sein fuss?: Hallo, Habe seit ca. 2 wochen ein Neuguinea Edelpapageien Hahn bekommen ubd somit ist er der 3. jetzt. Er ist ca 12 wochen alt, also noch...
  5. Edelpapagei verliert Gefieder

Edelpapagei verliert Gefieder: Hallo, ich bin neu hier im Forum und ich habe die Hoffnung, dass man mir vielleicht ein paar wertvolle Tipps hier geben kann. Unser männlicher...