M
madeira
wilson
meine edelpapageienhenne ist an einem teratom gestorben. wer kann mir da helfen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das tut mir sehr leid, das ist wirklich sehr traurig. Wie können wir dir denn hier helfen? Es ist sehr traurig, dass deine Henne gestorben ist.ich brauche doch nur ein wenig hilfe weil mein tier tot ist
Ja ich verstehe, dass du sehr traurig bist. Vielleicht solltest du in der Himmelspforte hier im Forum deine geliebte Henne betrauern.mein liebes mäuschen ist an einem teratom verstorben
danke für dein mitgefühl.Ja ich verstehe, dass du sehr traurig bist. Vielleicht solltest du in der Himmelspforte hier im Forum deine geliebte Henne betrauern.
meine frage lautet was ist ein teratom. daran ist meine henne gestorbenich brauche doch nur ein wenig hilfe weil mein tier tot ist
Das ist eine geschwulst, welche operativ entfernt werden muss. Das geschieht unter Narkose und vielleicht hat sie die Narkose nicht überstanden.was ist bitte ein teratom
Ich habe dir jetzt zweimal geantwortet, Karin hat dir auch geantwortet, auch wenn du so traurig bist, musst du doch lesen was wir dir antworten. Ich bin jetzt müde und muss schlafen. Kümmere dich jetzt bitte um deinen Hahn und um das andere Tier.was ist ein teratom
Als Teratome bezeichnet man Keimzellen-Tumoren, die sowohl gutartig, als auch bösartig sein können, nicht immer ist dann eine Op möglich. In solchen Fällen bleibt entweder nur die Möglichkeit einer palliativen Behandlung in Form von schmerzlindernden Medikamenten (ähnlich wie z.B. bei einer Krebserkankung beim Mensch) , wenn die Erkrankung allerdings zu sehr fortgeschritten und der Vogel schon zu sehr geschwächt ist, das Erlösen des kranken Tieres.was ist bitte ein teratom