Edelpapageienpärchen (Hahn Borna-Träger) suchen neues Zuhause (71691 Freiberg)

Diskutiere Edelpapageienpärchen (Hahn Borna-Träger) suchen neues Zuhause (71691 Freiberg) im Für Vögel mit Krankheiten wie PBFD und Polyoma Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo ihr Lieben, ich suche ein tolles neues Zuhause für das Edelpapageienpärchen meiner Eltern, da sie leider kaum noch Zeit für die beiden...

  1. Lola1988

    Lola1988 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche ein tolles neues Zuhause für das Edelpapageienpärchen meiner Eltern, da sie leider kaum noch Zeit für die beiden haben. "Kira" ist eine 9 jährige Henne,"Charly" ein 10 jähriger Hahn, die beiden sind unzertrennlich, aber auch Menschen sehr zugewandt, am liebsten möchten sie überall dabei sein und viel Zeit auf der Schulter "ihres Menschen" verbringen.Wir suchen daher einen liebevollen Platz bei Menschen, die den beiden möglichst viel Freiflug und Zuwendung widmen können,mit großer Zimmervoliere oder Vogelzimmer. Eine große Außenvoliere wäre optimal, da die beiden das kennen und mögen. Charly ist leider positiv auf den Bornavirus getestet,aber symptomfrei, Kira ist negativ.
    Vielleicht weiß jemand einen guten Platz?

    Liebe Grüße,
    Clara
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.623
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Clara

    willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

    Bitte gib noch den derzeitigen Wohnort des Vogelpaares an (zur Titelergänzung.)
     
  4. #3 Lola1988, 13. April 2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2015
    Lola1988

    Lola1988 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)

    Die beiden wohnen in 71691 Freiberg am Neckar (Baden-Württemberg).

    -----------------------------

    habe Titel ergänzt, Gruss Karin G.
     
  5. Lola1988

    Lola1988 Neues Mitglied

    Dabei seit:
    12. April 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!
     
Thema:

Edelpapageienpärchen (Hahn Borna-Träger) suchen neues Zuhause (71691 Freiberg)

Die Seite wird geladen...

Edelpapageienpärchen (Hahn Borna-Träger) suchen neues Zuhause (71691 Freiberg) - Ähnliche Themen

  1. Zeresamadine (Hahn) sucht neue Voliere (58239)

    Zeresamadine (Hahn) sucht neue Voliere (58239): Hallo, einer meiner Zeresamadinenhähne sucht eine neue Voliere; er ist nun 1,5 Jahre alt und topfit. Wer kann aushelfen ?
  2. Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn)

    Suche Urlaubsbetreuung für unsere Gelbwangenamazone (Hahn): Hallo, ich suche für unsere Gelbwangenamazone Moritz eine gelegentliche Urlaubsbetreuung. Gerne nehmen wir auch einmal einen Papagei zur...
  3. 41238 MG - 2 Wellis (m+w), ca 5,5 und 5 Jahre suchen ein neues Heim (Hahn mit Megas)

    41238 MG - 2 Wellis (m+w), ca 5,5 und 5 Jahre suchen ein neues Heim (Hahn mit Megas): Hallo liebe Welli-Freunde, Da ich leider aufgrund meines Studiums in ein sehr kleines WG-Zimmer umziehen muss, kann ich meine beiden Wellis...
  4. Graupapagei (Hahn) sucht ein Zuhause

    Graupapagei (Hahn) sucht ein Zuhause: Ich habe bei mir einen 9 Jahre alten Graupapagei sitzen der leider sein Zuhause verloren hat. Er gehörte einer über 70 J.Frau die oft im...
  5. Suche flugunfähigen Graupapagei (Hahn) für Anna, 8 Jahre alt ...

    Suche flugunfähigen Graupapagei (Hahn) für Anna, 8 Jahre alt ...: Anna ist ein 8-jähriges Graupapageienmädchen und ohne Schwungfedern geboren. Ich suche einen Hahn, der ebenfalls Fußgänger und ein ruhiger...