Edelpapageienzüchter gesucht: Nicht nur AZ-Mitglieder

Diskutiere Edelpapageienzüchter gesucht: Nicht nur AZ-Mitglieder im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Dr. Markus Neuhäuser (AZ 21469) möchte zusammen mit Biologen mathematisch-statistisch untersuchen, ob auch bei den Edelpapagei-Zuchtpaaren in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 21. Juni 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Dr. Markus Neuhäuser (AZ 21469) möchte zusammen mit Biologen mathematisch-statistisch untersuchen, ob auch bei den Edelpapagei-Zuchtpaaren in Deutschland ungewöhnlich lange Folgen von Jungvögeln gleichen Geschlechts vorkommen.
    <br />
    <br />
    Nach Rücksprache mit Doktor Markus Neuhaeuser stellte sich nun raus, das nicht nur AZ-Züchter angesprochen sind, sondern alle Edelpapageienzüchter in Deutschland. Hierzu eine Mail von Doktor Markus Neuhaeuser:
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Hallo,
    <br />
    <br />
    natuerlich koennen auch Zuechter aus anderen Verbaenden gerne an der Umfrage teilnehmen. Ich habe mich an die AZ gewandt, da Papageien-Zuechter doch oft in diesem Verband engagiert sind und die AZ-Nachzuchterhebung Edelpapagei-Nachwuchs verschiedener Unterarten auffuehrt.
    <br />
    <br />
    Es ist mir nur wichtig, dass ich (bzw. Herr Pagel oder nun auch Sie) die Namen der Zuechter kennen. Der Grund ist, dass ich so eine gewisse Garantie habe, dass sich niemand einen Scherz erlaubt und mir aus Spass erfundene Daten schickt. Auch in der von mir erwaehneten Publikation in den Proceedings of the Royal Society heisst es - natuerlich ohne Namen zu nennen
    <br />
    - dass die Namen der (in diesem Fall australischen) Zuechter bekant sind.
    <br />
    <br />
    Viele Gruesse
    <br />
    Markus Neuhaeuser
    <br />
    <br />
    ***
    <br />
    <br />
    Ich hoffe das sich viele Besucher des Vogelnetzwerkes bei dieser Studie beteiligen. Vielen Dank an alle Teilnehmer.
    <br />
    <br />
    Weitere Infos und das Formular findet man unter:<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=194&site=showbericht">http://www.vogelfreund.de/index.php3?IDbericht=194&site=showbericht</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelpapageienzüchter gesucht: Nicht nur AZ-Mitglieder

Die Seite wird geladen...

Edelpapageienzüchter gesucht: Nicht nur AZ-Mitglieder - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  3. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!

    Erfahrenen Stieglitzhalter gesucht!: Hallo, bin auf der Suche nach einem erfahrenen Stieglitzhalter, der mir die Haltung der schönen Vögel von A-Z erklärt! Zu meiner Person: Ich bin...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.