Edelpapageihahn, 2 Jahre alt, im Raum Köln abzugeben

Diskutiere Edelpapageihahn, 2 Jahre alt, im Raum Köln abzugeben im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; Hallo liebe Forumbegleiter, wir suchen ein neues, liebevolles Zuhause für unseren Edelpapheihahn Paul. Er ist in 2013 geboren und somit erst...

1. #1 Vanessa Korti, 16. März 2015
    Vanessa Korti

Vanessa Korti Neues Mitglied

Hallo liebe Forumbegleiter,
    wir suchen ein neues, liebevolles Zuhause für unseren Edelpapheihahn Paul. Er ist in 2013 geboren und somit erst gute zwei Jahre jung. Wir hatten ihn als neuen Begleiter für unsere Henne erworben, kommen aber leider nicht zurecht. Paul ist sehr laut, da ihm vermutlich zu langweilig ist. Unsere Henne beschäftigt sich kaum mit ihm und wir sind berufstätig, weshalb ihm vermutlich zu wenig bei uns geboten wird. Wir haben inzwischen schon Probleme mit den Nachbarn, da er kaum still sein kann.
    Wir möchten keine Schutzgebühr, aber ein Schutzvertrag ist uns wichtig. Ebenso wäre es uns wichtig, dass der neue Halter Erfahrungen mit diesen Tieren hat, damit er dem Hahn ein gutes Zuhause bieten kann. Wir haben keinen Käfig anzubieten, da die Henne weiterhin in der Familie bleiben soll.

Über eine Rückmeldung würden wir uns freuen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Enes Yasar, 9. Mai 2015
    Enes Yasar

Enes Yasar Neues Mitglied

Hallo guten tag frau Korti,
    ich wollte nach Paul fragen, ob Sie ihn noch haben, denn ich bin sehr interessiert an PAUL. Und würde ihn sehr gern haben und dafür zeit investieren um Ihn alles gemütlich zu machen. Ich habe seit einem Jahr einen Chinasittich (natürlich werden die getrennt leben) aber die werden Stundenweise freiflug haben. ich VERSPRECHE es ihnen.
    Ich warte schon aufmerkasam auf Ihren Antwort.
    mit freundlichen
    Grüßen
    Enes Yasar

4. #3 charly18blue, 9. Mai 2015
    charly18blue

charly18blue Moderatorin
    Moderator

Hallo Enes Yasar,

ich muß mich da jetzt mal einmischen: In dem Thread hier interessierst Du Dich für die (45-jährige!!) Amazone von Flattermann, hier für den Edelpapagei, zu Hause hast Du einen Chinasittich. Ich würde dem Chinasittich erstmal einen Partner/in zur Seite stellen, bevor noch andere Vögel dazukommen. Wobei von den Arten her sollten die dann zum Chinasittich passen und das ist sicher keine 45 Jahre alte Amazone oder ein noch junger Edelpapagei, der sollte nämlich schnellstens zu einem Weibchen.

5. #4 Flattermann, 9. Mai 2015
    Flattermann

Flattermann Stammmitglied

Danke Susanne!!!!!!!

Das paßt mal garnicht.

Gruß Silke

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelpapageihahn, 2 Jahre alt, im Raum Köln abzugeben

Die Seite wird geladen...

Edelpapageihahn, 2 Jahre alt, im Raum Köln abzugeben - Ähnliche Themen

1. 31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi

31089 Duingen - 6 Jungwellis (Mega+PBFD Kontakt)- 1 Hahn, 5 Hennen - davon 2 Pärchen + 2 Einzelvermi: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: Henne 1 Europäisches Gelbgesicht hellblau - Cora ---> einzeln...
  2. 31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen

31061 Alfeld 4 Wellensittiche (Mega+PBFD Kontakt), 2 Hennen zusammen, 1 Hahn und 1 Henne zusammen: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 1 Henne - Ella, blau mit weißem Kopf ->zusammen mit Cara zu vermitteln 1...
  3. 41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter

41468 Neuss eine Wellensittich-Henne, schon älter: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurden zur Vermittlung übereignet: Wellensittich-Henne Lilly Marleen, Alter unbekannt Die Henne lebte...
  4. Suche ältere Bundesringe

Suche ältere Bundesringe: HALLO Ich bin auf der Suche nach älteren Bundesringen und zwar 15er zweimal 2014 und einmal 2015 Weil 3 meiner Tiere nicht beringt sind und um den...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...