Edelpapageihahn sucht Dame

Diskutiere Edelpapageihahn sucht Dame im Forum Edelpapageien im Bereich Papageien - Hallo Ihr alle, habe eben schon eine Suchanfrage im Araforum gestartet, leider kann ich keine Anzeige im Kleinanzeigenbereich aufgeben weil...
K

Kentara

Guest
Hallo Ihr alle,
habe eben schon eine Suchanfrage im Araforum gestartet, leider kann ich keine Anzeige im Kleinanzeigenbereich aufgeben weil Spanien...schade!
Habe hier einen Edelpapahahn, 3,5 Jahre, fängt an zu rupfen. Gehört einer Dame, die 2 Papas bei mir untergebracht hat. Darf nicht zu teuer sein dafür gibt es aber lebenslange Liebe und Freiflug.
lg
Kentara
 
Hallo Kentara

kannst du das Programm nicht einfach irgendwie "überlisten", gib deinen Wohnort ein unter Deutschland und dann im Text schreibst du, dass es Spanien betrifft. Wäre doch mal einen Versuch wert, oder :zwinker:
(aus deinem Profil geht leider nicht hervor, dass du in Spanien daheim bist.) Die gewünschte Edeldame soll vermutlich auch nach Spanien kommen oder würdest du den Hahn eventuell weitergeben?
 
Hallo Karin,
muß ich mal versuchen mit dem überlisten......
Nein, die Edelpapadame sollte schon nach Mallorca übersiedeln. Der Hahn ist jetzt bei mir, er ist ein echter Gentleman, frißt tonnenweise Obst und Gemüse, schreddert alles was sich schreddern läßt, nur leider hat er grade auch angefangen zu rupfen.
Er gehört nicht mir, versuche nur alles um ein Gegenstück zu finden. Er lebt sozusagen grade bei mir, neben den Grauen.
lg
Kentara
 
Thema: Edelpapageihahn sucht Dame
Zurück
Oben