Edels oder doch Graue?
Diskutiere Edels oder doch Graue? im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Morgen! Ich schon wieder... Wir wollen uns in naher Zukunft ein Paar Papageien holen, wir wollten schon lange Edelpapageien. Vorallem das schöne...
Schlagworte:
Thema:
Edels oder doch Graue?
Die Seite wird geladen...
-
Edels oder doch Graue? - Ähnliche Themen
-
Edelstahl oder verzinkt
Edelstahl oder verzinkt: Nur mal so allgemein. ich lese immer wieder: Edelstahl - magnetisch - verzinkt. Edelstahl = nicht magnetisch / magnetisch = kein Edelstahl.... -
Edelstahl oder nicht
Edelstahl oder nicht: Ich hab vor eine voliere zu bauen und wollte fragen ob, bei einem besatz von grassitichen und Kanrien,man Edelstahlgitter oder verzinktes benutzen... -
Edelstahlkäfig oder -voliere
Edelstahlkäfig oder -voliere: Hallo zusammen, wir suchen relativ dringend eine Edelstahlvoliere. Gerne würde ich so ein fertiges Teil kaufen wie die Montanas, nur eben aus... -
galvanischer verzinkter oder Edelstahlmaschendraht
galvanischer verzinkter oder Edelstahlmaschendraht: Hallo meine Lieben, ich stehe jetzt vor der Qual der Wahl!!! Bin in der Vollendung der Volierengestaltung! Nun weiß ich nicht welchen... -
Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ???
Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ???: Hallo ihr Lieben, ich beabsichtige eine Voliere für unsere Nymphies, Wellis & Kanaries (getrennt von den Sittichen) zu bauen. Hat jemand...