Edelsittich oder Papagei?

Diskutiere Edelsittich oder Papagei? im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; kann mir evtl. jemand helfen? Suche deutschen und wissenschaftlichen Namen dieser Edel(papageien)sittichart. Gerne auch mehr Infos dazu....

1. Kenneth

Kenneth AZ - Nr. 49193

kann mir evtl. jemand helfen?

Suche deutschen und wissenschaftlichen Namen dieser Edel(papageien)sittichart. Gerne auch mehr Infos dazu.

Männchen und Weibchen sind komplett anders gefärbt.

Gruss Konni

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. j-c-w

j-c-w Foren-Guru

das ist eien Edelpapageien Art

Um genau zu sagen welceh ist das Bild etwas klein

4. CuCo

CuCo EclectusLiebhaber

Hallo,
    meines Erachtens nach zeigt das Bild ein Pärchen Neuguinea Edelpapgeien.
    Eclectus roratus polychlorus. Im Englischen werden sie " red sided Eclectus " genannt.
    Gruß Curt

Thema:

Edelsittich oder Papagei?

Die Seite wird geladen...

Edelsittich oder Papagei? - Ähnliche Themen

1. Papagei aus Bosnien

Papagei aus Bosnien: Hallo, ich habe eine Frage und hoffe, dass jemand mir helfen kann. Ich werde dieses Jahr nach Deutschland kommen. Ich habe einen Papagei,...
  2. Hormonspritze für Mohrenkopf?

Hormonspritze für Mohrenkopf?: Hallo! Vor ca. einem Monat zog mein Mohrenkopf Finn bei mir ein. Wegen schlechten Erfahrungen mit Artgenossen (sie wurde fast komplett kahl um...
  3. Welcher Vogel "passt" zu mir?

Welcher Vogel "passt" zu mir?: Hey! Ich bin neu hier, nehmt mir Fehler bitte nicht allzu übel. Ich spiele schon seit langem mit dem Gedanken, mir Vögel anzuschaffen. Bis jetzt...
  4. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  5. Audio Konferenz der Papageien

Audio Konferenz der Papageien: Hallo zusammen, Ich spiele meinen beiden Mohrenköpfen oft YouTube Videos von Artgenossen vor bei denen sie dann fleißig mitzwitschern. Viel...