Edelsittiche Band 14 Enzyklopädie

Diskutiere Edelsittiche Band 14 Enzyklopädie im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mit meinem Züchter gesprochen. Er löst seine Büchersammlung auf. Dabei...

1. #1 Papagena156, 20. Januar 2007
    Papagena156

Papagena156 Mitglied

Hallo liebe Vogelfreunde,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mit meinem Züchter gesprochen. Er löst seine Büchersammlung auf. Dabei befinden sich noch neue, ungelesene Exemplare der Enzyklopädie der Papageien und Sittiche. Es ist der Band 14 Edelsittiche von Eckhard Lietzow, Jörg &Renate Ehlenbröker aus dem Horst Müller Verlag.
    Ach ja, ich bin sonst aufgrund meines kleinen Amazonenschwarmes bei den Grünen in diesem Forum unterwegs.
    Wer Interesse an einem Exemplar dieses Buches hat, kann mir gerne eine PN schicken.
    Zu guter Letzt hoffe ich, dass diese Art von Postings hier erlaubt sind, ansonsten lieber Admin bitte entfernen.
    Aber es ist ja nur gut gemeint, da diese Bänder sonst sehr teuer sind und vielleicht der ein oder andere schon länger einen haben möchte.
    Ich wünschen allen ein schönes Wochenende.

LG
    Nicole

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelsittiche Band 14 Enzyklopädie

Die Seite wird geladen...

Edelsittiche Band 14 Enzyklopädie - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017

16. Große Vogelschau im Gemeindesaal 15366 Hoppegarten, Lindenallee 14, am 28.10. und 29.10.2017: Die Interessengemeinschaft Vogelfreunde Märkisch Oderland der VZE e. V. führt in diesem Jahr ihre 16. Große Vogelschau im Gemeindesaal...
  5. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...