Edelsittiche Band 14 Enzyklopädie

Diskutiere Edelsittiche Band 14 Enzyklopädie im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Vogelfreunde, ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mit meinem Züchter gesprochen. Er löst seine Büchersammlung auf. Dabei...
Papagena156

Papagena156

Mitglied
Beiträge
96
Hallo liebe Vogelfreunde,

ich habe heute nach langer Zeit mal wieder mit meinem Züchter gesprochen. Er löst seine Büchersammlung auf. Dabei befinden sich noch neue, ungelesene Exemplare der Enzyklopädie der Papageien und Sittiche. Es ist der Band 14 Edelsittiche von Eckhard Lietzow, Jörg &Renate Ehlenbröker aus dem Horst Müller Verlag.
Ach ja, ich bin sonst aufgrund meines kleinen Amazonenschwarmes bei den Grünen in diesem Forum unterwegs.
Wer Interesse an einem Exemplar dieses Buches hat, kann mir gerne eine PN schicken.
Zu guter Letzt hoffe ich, dass diese Art von Postings hier erlaubt sind, ansonsten lieber Admin bitte entfernen.
Aber es ist ja nur gut gemeint, da diese Bänder sonst sehr teuer sind und vielleicht der ein oder andere schon länger einen haben möchte.
Ich wünschen allen ein schönes Wochenende.

LG
Nicole
 
Thema: Edelsittiche Band 14 Enzyklopädie
Zurück
Oben