Edelsittiche

Diskutiere Edelsittiche im Edelsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich habe folgende nagelneue Sittichbücher abzugeben: Enzyklopädie der Papageien und Sittiche Band 14, EDELSITTICHE von E.Lietzow und J. u....

1. skunz

skunz Guest

Ich habe folgende nagelneue Sittichbücher abzugeben:

Enzyklopädie der Papageien und Sittiche
    Band 14, EDELSITTICHE
    von E.Lietzow und J. u. R. Ehlenbröker
    140 Seiten, ein Muss für jeden EDELSITTICH-FAN, nagelneu (noch original eingeschweisst)
    für 41,00 EUR

Vogelfutterpflanzen
    von Hermann Schnabl
    sehr informatives Fachbuch, nagelneu
    für 21,00 EUR

Notfallhilfe für Papageien und Sittiche
    von Doris Dühr
    ein Muss für jeden Papageien- und/oder Sittichhalter, nagelneu
    für 21,00 EUR

Bei Vorkasse trage ich die Versandkosten bei Nachnahme kommen EUR 4,00 an Postgebühren dazu. Bei zwei oder allen Büchern zusammen SODERPREIS möglich.

Stefan Kunz
    eMail: skunz@arcor.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. skunz

skunz Guest

Es sind alle Bücher vergeben.

Stefan Kunz

Thema:

Edelsittiche

Die Seite wird geladen...

Edelsittiche - Ähnliche Themen

1. Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?

Halsbandsittich vergesellschaften von jung und alt vogel möglich?: hallo, bin neu hier und will mal mein Problem schildern... hatte zuvor viel mit papageien zu tun und vor allem mit amazonen. habe mich aber schon...
  2. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  3. Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017

Die Edelsittich Ausstellung 2017 am 11.und 12.11.2017: **** in der Muldentalhalle in 08112 Wilkau - Haßlau Kirchberger Str. 5 . Im Rahmen der Landesschau der AZ Landesgruppe Sachsen mit DKB . Google...
  4. AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt

AZ-AGZ-IG Edelsittich-Spezial-Schau am 12.-13.11 in Bocholt: **** Sie findet in der Aa See Halle in 46397 Bocholt, Hochfeldstr. 52a statt. Siehe...
  5. hallo leute

hallo leute: ich wollte mal fragen ob man verschiedene edelsittich arten zusammen halten kann . ob sie sich miteinander verstehen können. denn sie sind ja alle...