Edelsittiche

Diskutiere Edelsittiche im Forum Edelsittiche im Bereich Sittiche - Ich habe folgende nagelneue Sittichbücher abzugeben: Enzyklopädie der Papageien und Sittiche Band 14, EDELSITTICHE von E.Lietzow und J. u...
S

skunz

Guest
Ich habe folgende nagelneue Sittichbücher abzugeben:

Enzyklopädie der Papageien und Sittiche
Band 14, EDELSITTICHE
von E.Lietzow und J. u. R. Ehlenbröker
140 Seiten, ein Muss für jeden EDELSITTICH-FAN, nagelneu (noch original eingeschweisst)
für 41,00 EUR


Vogelfutterpflanzen
von Hermann Schnabl
sehr informatives Fachbuch, nagelneu
für 21,00 EUR


Notfallhilfe für Papageien und Sittiche
von Doris Dühr
ein Muss für jeden Papageien- und/oder Sittichhalter, nagelneu
für 21,00 EUR


Bei Vorkasse trage ich die Versandkosten bei Nachnahme kommen EUR 4,00 an Postgebühren dazu. Bei zwei oder allen Büchern zusammen SODERPREIS möglich.

Stefan Kunz
eMail: **********
 
Es sind alle Bücher vergeben.

Stefan Kunz
 
Thema: Edelsittiche
Zurück
Oben