Edelsittichschau in Harsewinkel

Diskutiere Edelsittichschau in Harsewinkel im Ausstellungen, Börsen und Vorträge Forum im Bereich Allgemeine Foren; Im Rahmen der diesjährigen AZ-Ortsschau vom 30. bis 31 Oktober 2010 in 33428 Harsewinkel, Prozessionsweg, findet eine Edelsittich-Spezialschau...

1. Johannes

Johannes Mitglied

Im Rahmen der diesjährigen AZ-Ortsschau vom 30. bis 31 Oktober 2010 in
    33428 Harsewinkel, Prozessionsweg, findet eine Edelsittich-Spezialschau statt.
    Die Schau ist geöffnet Samstag 14-19 Uhr und Sonntag von 9-17 Uhr.
    IG-Edelsittich:beifall:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Edelsittichschau in Harsewinkel

Die Seite wird geladen...

Edelsittichschau in Harsewinkel - Ähnliche Themen

1. Edelsittichschau im Jahre 2014

Edelsittichschau im Jahre 2014: vom 22. bis 23. November findet die Edelsittichschau 2014, im Messecentrum Kassel während der AZ-Bundesschau statt. Gezeigt werden...
  2. Edelsittichschau 19. und 20. Oktober 2013

Edelsittichschau 19. und 20. Oktober 2013: Hallo an alle Edelsittichzüchter der IG, ich habe die Meldung über die teilnehmenden Züchter bekommen. Bei der Durchsicht habe ich...
  3. Edelsittichschau Bocholt

Edelsittichschau Bocholt: Hallo, na, wer war denn eigentlich nun in Bocholt auf der Edelsittichschau?? Da meine beiden Kids krank sind konnte ich diesmal wieder nicht...
  4. Rudi ist wieder zu Hause (Timneh in 33428 Harsewinkel gesichtet)

Rudi ist wieder zu Hause (Timneh in 33428 Harsewinkel gesichtet): Hallo ihr lieben, ich habe vorhin beim Spaziergang deutlich hören können das ein Papagei "flötet"...also erst mal stehen geblieben und gesucht....
  5. AZ-AGZ-IG-Edelsittichschau findet statt in verbindung mit

AZ-AGZ-IG-Edelsittichschau findet statt in verbindung mit: der 51. Bundesausstellung der VZE am 03. und 04. Nov. 2007 in der Chemnitz - Arena in Chemnitz Wir haben 65 Volieren-Gehege zur Verfügung...