Edelstahldraht für Voliere

Diskutiere Edelstahldraht für Voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wir wollen eine Voliere für unsere Nymphies bauen. Ist eurer Meinung nach der folgende Draht ausreichend: 16x16x1.00mm? Es handelt sich...
Hallo,

ja, der Draht ist für Nymphensittiche sicherlich ausreichend. Bei meinen Wellensittichen habe ich mich für 16er Draht entschieden.
 
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
Ich hatte eigentlich auch an das 16er Gitter gedacht (20er soll angeblich schon zu groß sein). Nur die Stärke macht mir Sorgen... Momentan haben die Nymphies Haselnussbaumäste, die nicht gerade klein sind. Ist das Gitter mit 1mm nicht viel zu schwach? Ich habe Angst, dass es kaputt gehen könnte....verbiegen wäre dann auch nicht so toll...
 
Thema: Edelstahldraht für Voliere

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.044
summerdreamx
S
K
Antworten
5
Aufrufe
1.867
depechem242
D
Parrot
Antworten
2
Aufrufe
824
Vogelnarr1977
V
A
Antworten
1
Aufrufe
614
Benny-Lucca
Benny-Lucca
Zurück
Oben