Edelstahldraht für Voliere

Diskutiere Edelstahldraht für Voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, wir wollen eine Voliere für unsere Nymphies bauen. Ist eurer Meinung nach der folgende Draht ausreichend: 16x16x1.00mm? Es handelt sich...

  1. #1 silveicheto, 02.06.2007
    silveicheto

    silveicheto Guest

  2. D@niel

    D@niel Guest

    Hallo,

    ja, der Draht ist für Nymphensittiche sicherlich ausreichend. Bei meinen Wellensittichen habe ich mich für 16er Draht entschieden.
     
  3. #3 silveicheto, 04.06.2007
    silveicheto

    silveicheto Guest

    Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort!
    Ich hatte eigentlich auch an das 16er Gitter gedacht (20er soll angeblich schon zu groß sein). Nur die Stärke macht mir Sorgen... Momentan haben die Nymphies Haselnussbaumäste, die nicht gerade klein sind. Ist das Gitter mit 1mm nicht viel zu schwach? Ich habe Angst, dass es kaputt gehen könnte....verbiegen wäre dann auch nicht so toll...
     
Thema:

Edelstahldraht für Voliere

Die Seite wird geladen...

Edelstahldraht für Voliere - Ähnliche Themen

  1. Suche dringend bezahlbaren Edelstahldraht für Graupapagei

    Suche dringend bezahlbaren Edelstahldraht für Graupapagei: Hallo, bin zwar schon eine Weile angemeldet nun brauch ich jedoch eure Hilfe. Wir werden nach reichlicher Überlegung Anfang November 2...
  2. Sammelbestellung für Edelstahldraht?

    Sammelbestellung für Edelstahldraht?: Hallo,jetzt habe ich schon so oft gelesen das einige Forumsmitglieder gerne Edelstahldraht kaufen wollen,jedoch stellt sich die Frage ob Sie...
  3. Edelstahldraht

    Edelstahldraht: Hallo, ich suche dringend Edelstahldraht oder Gitter. Kann mir wer helfen? grüsschen birgit
  4. Wo Lieferant von Edelstahldraht im Ruhrgebiet

    Wo Lieferant von Edelstahldraht im Ruhrgebiet: Hallo, ich habe gegoogelt usw.usw., die umliegenden Baumärkte und Raiffeisenmärkte angerufen. Dort ist nur verzinkter Draht zu bekommen. In...
  5. Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ???

    Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ???: Hallo ihr Lieben, ich beabsichtige eine Voliere für unsere Nymphies, Wellis & Kanaries (getrennt von den Sittichen) zu bauen. Hat jemand...