Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ???

Diskutiere Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo ihr Lieben, ich beabsichtige eine Voliere für unsere Nymphies, Wellis & Kanaries (getrennt von den Sittichen) zu bauen. Hat jemand...
L

lufti

Neuling
Beiträge
6
Hallo ihr Lieben,

ich beabsichtige eine Voliere für unsere Nymphies, Wellis & Kanaries (getrennt von den Sittichen) zu bauen. Hat jemand Erfahrung mit Edelstahl-Draht in 0,8mm Stärke ? Reicht das aus und reicht auch 12,7mm Maschenweite oder ist das zu wenig für die Nymphies. Abgesehen davon...wenn hier noch mehr Interesse haben an Edelstahldraht würde ich vermutlich eine 25m Rolle vom Draht kaufen (mal sehen welche Stärke), da dies um einiges billiger ist auf den m bezogen und man könnte ja schließlich teilen. Wenn also jemand Interesse oder sogar noch 5m übrig hat (Angebote willkommen), dann meldet euch doch bei mir :) ! Freu mich über jede Antwort !!!

Vielen Dank im Voraus, auch im Sinne unserer gefiederten Freunde ;)

LG

Lufti
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ???

Ähnliche Themen

Chrissie
Antworten
15
Aufrufe
3.537
Mr.Knister
Mr.Knister
S
Antworten
1
Aufrufe
1.046
summerdreamx
S
A
Antworten
1
Aufrufe
616
Benny-Lucca
Benny-Lucca
I
Antworten
1
Aufrufe
963
Periquito
Periquito
Zurück
Oben