Edelstahldraht
Diskutiere Edelstahldraht im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich suche dringend Edelstahldraht oder Gitter. Kann mir wer helfen? grüsschen birgit
Thema:
Edelstahldraht
Die Seite wird geladen...
-
Edelstahldraht - Ähnliche Themen
-
Suche dringend bezahlbaren Edelstahldraht für Graupapagei
Suche dringend bezahlbaren Edelstahldraht für Graupapagei: Hallo, bin zwar schon eine Weile angemeldet nun brauch ich jedoch eure Hilfe. Wir werden nach reichlicher Überlegung Anfang November 2... -
Suche Lieferant von Edelstahldraht im Ruhrgebiet
Suche Lieferant von Edelstahldraht im Ruhrgebiet: Hallo, ich habe gegoogelt usw.usw., die umliegenden Baumärkte und Raiffeisenmärkte angerufen. Dort ist nur verzinkter Draht zu bekommen. In... -
Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ???
Edelstahldraht Stärke 0,8mm oder wer hat noch Draht übrig ???: Hallo ihr Lieben, ich beabsichtige eine Voliere für unsere Nymphies, Wellis & Kanaries (getrennt von den Sittichen) zu bauen. Hat jemand... -
Edelstahldraht 2mm stark supergünstig!
Edelstahldraht 2mm stark supergünstig!: Ich hoffe, es ist keine Schleichwerbung, aber ich finde, man sollte solche Info nicht zurückhalten. Da wir dieses Jahr eine AV planen, habe ich... -
restbestände edelstahldraht
restbestände edelstahldraht: Hallo, bin gerade am voliere planen und auf der suche nach den passenden draht. wollte eigentlich verzinkten nehmen,bin aber auf einige...