edelstahlgitter aktuelle ungefähre preise

Diskutiere edelstahlgitter aktuelle ungefähre preise im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - bin am volierenplanen, u. habe bereits mehrere firmen angemailt bzgl. preise f. 2 stk. gitter 2mx1m, 25x25mm, 3mm stärke, ist ja normal eh...
M

martin999

Guest
bin am volierenplanen, u. habe bereits mehrere firmen angemailt bzgl. preise f. 2 stk. gitter 2mx1m, 25x25mm, 3mm stärke, ist ja normal eh standardware, habe aber leider nichts zurückgekriegt??
hat wer zufällig eine ungefähre ahnung was die ca. kosten würden, bzw. wer hat ähnliches gitter in letzter zeit mal bestellt u. wo??
Danke
 
Hallo Martin,

du solltest schon dazu schreiben, aus welchem Material dein Gitter sein soll - Edelstahl oder verzinkt;)
Für Edelstahl habe ich bei WDM Wolfshagen im letzten Jahr 55 Euro pro Platte bezahlt (allerdings 30er Maschung)
 
Hallo,

wir haben pro m² 25,00 € bezahlt! Allerdings weis ich nicht was der Versand kosten würde. Wir haben es abgeholt.
Adresse:
Draht Jänicke
Große-Burgstraße 24
06667 Weißenfels
Tel.Nr.03443/302638

@Sven: Edelstahl oder Verzinkt...steht doch in der Überschrift ;)
 
edelstahl (siehe überschrift!), habe zB auch WDM angemailt, keine antwort??!! anrufen möchte ich nicht unbedingt, da ich aus östereich bin!! aber wird mir wohl eh nix anderes überbleiben... viell. da ich nur 2 platten brauche u. ich das auch geschrieben habe, dass es zu kleine bestellmenge ist..?
 
Hallo,

das mit der Bestellmenge ist tatsächlich so eine Sache!
Wir haben auch bei sämtlichen Firmen angerufen und die meinten es gäbe immer nur ne best.Anzahl. :k
Wie gesagt haben wir uns dann an eine Firma gewandt, die die Gitter selber nach Maß fertigt und da wir mit den Platten auch Verschnitt gehabt hätten, haben wir uns entschieden sie dort nach Maß fertigen zu lassen. und zu alle dem war es viel Preisgünstiger als alle Firmen die wir angerufen haben.
Da wirst du noch ein ganzes Stück Arbeit vor dir haben, wenn du so wie wir Preise vergleichen willst! ;)
Viel Spaß!
 
Ich habe ein Angebot bekommen für Wellengitter

12 x 12 x 2,0 mm, 1000 x 2000 mm verzinkt

52,00 Euro das Stück netto!!!!

Ganz schön teuer oder wenn ihr für in Edelstahl weniger bezahlt habt?
 
naja mir gehts eh nicht mal so sehr ums vergleichen, ob ich das wo 10€ pro m² mehr zahle oder nicht ist auch egal...wär schon froh, wenn ich überhaupt mal angebot bekäme, darum habe ich auch mehrere angeschrieben!!
aber werd schon noch was auftreiben...
 
Hallo Martin,
ich hatte Kontakt zu Draht Müller GmbH & Co. KG (http://www.draht-mueller.de). Die haben meine Email innerhalb von einem Tag beantwortet und dann ein Fax mit den Preisen für die Lagermatten geschickt (Hab die leider nicht hier), aber Du kannst da anrufen: tel.:02594/940829

Für mich war das leider nix, denn 25x25 ist für Sperlingspapageien zu groß, Kleinere Maschungen hab ich in Edelstahl noch nicht ausfindig gemacht ... :nene:

LG Bigi
 
ja muss es sowieso noch mal genau überlegen, welche maschenweite, da graup.+mopas evtl. gemeinsam od. doch abgetrennt in dem raum kommen u. f. mopas wäre 25x25 viell. eh zu groß, dann würde ich eh auch 20x20 nehmen müssen... da gäbe es ja auch möglichkeit von edelstahlrollendraht...habe da die adresse von zaun-spezi.de, wo er eh günstig zu haben ist... aber irgendwie wär mir doch so 1x2m platte lieber, da stabiler, bräcuhte nicht mehr geschnitten werden etc..

echt kompliziert auf was man alles denken muss, aber bin eh erst am planen, so einen stress hab ich damit eh noch nicht, muss erst zimmer mal ausräumen, ausmalen etc..
 
habe mittlerweile 1 angebot von dt. firma, wenns wem interessiert: 25x25mm, 3mm draht, 2mx1m, 75€/platte!! + versand...
naja da ich vorauss. eh nur 2 platten brauche würd das shon passen, allerdings weiss ich versandkosten nach öst. noch nicht bzw. ob ich nicht doch 20x20, 2mm nehme etc..
 
Thema: edelstahlgitter aktuelle ungefähre preise

Ähnliche Themen

V
Antworten
1
Aufrufe
1.481
Alfred Klein
Alfred Klein
C
Antworten
1
Aufrufe
4.145
Karin G.
Karin G.
Bille Augsburg
Antworten
3
Aufrufe
1.318
sittichmac
sittichmac
A
Antworten
8
Aufrufe
3.396
Akima_
A
Charlize
Antworten
20
Aufrufe
4.656
vogelshop-ranke
V
Zurück
Oben