Edelstahlkäfig oder -voliere

Diskutiere Edelstahlkäfig oder -voliere im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, wir suchen relativ dringend eine Edelstahlvoliere. Gerne würde ich so ein fertiges Teil kaufen wie die Montanas, nur eben aus...
J

Jackie und Jane

Mitglied
Beiträge
104
Hallo zusammen,

wir suchen relativ dringend eine Edelstahlvoliere. Gerne würde ich so ein fertiges Teil kaufen wie die Montanas, nur eben aus Edelstahl. Der einzige Hersteller, den ich dafür bisher gefunden habe, ist Kings Cages, aber das Modell, das nach Maßen und Ausstattung passen würde, hat mit 2,5cm einen zu großen Gitterabstand für meine Rüppells.

Daher meine Fragen:
1. Kennt jemand noch einen anderen Hersteller von Edelstahl-Komplettkäfigen (Grundfläche: ca. 1x1m)?
2. Die Edelstahl-Volierenhersteller haben anscheinend Probleme mit Rollenfüßen und ausziehbaren Kotschubladen. Kann jemand einen Hersteller empfehlen, der sowas kann?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!


Grüße
Jane
 
Hallo!

Gallizzi stellt in Deutschland Edelstahlkäfige in Serie her.
Nachzulesen im Graupapageienforum - "Außenvoliere" von Blondie - Antwort von mäusemädchen: Link!! (steht ziemlich weit unten)
Ich hoffe ihr findet diesen Thread bei meiner Beschreibung!! :zwinker:
Grüße, Mari
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich kann Euch Fa. Mosig sehr empfehlen.

Habe selbst 2 Edelstahlvolieren - mit Kotschubladen und Rollen - nach Maß anfertigen lassen und bin sehr, sehr zufrieden.

Bitte nicht von dem "nicht ganz akutellen Internet-Auftritt" abschrecken lassen und am besten ein Angebot per E-Mail - mit allen Maßen und Ausführungswünschen - anfordern.

Gerne auch weitere Infos per PN.
 
Danke für die Hinweise!
Wie sieht es denn bei der Fa. Mosig mit den Lieferzeiten für eine Maßanfertigung aus?
 
Hallo!

Der H. Ebers baut auch tolle Volieren. Unsere Zimmervoliere hatten wir dort auch nach Mass anfertigen lassen. (mit etlichen nervigen Fragen, die immer freundlich beantwortet worden).

Conny
 
Die Firma Rübenach hatte in Ihren Ausstellungsräumen sehr schöne Edelstahlvolieren mit Kotschubladen und Rollen. Die Käfige ließen sich super hin- und herrollen. Ich habe mich allerdings für eine 3 m lange, 2,20 m hohe und 1,60 m breite Edelstahlvoliere ohne Boden und Rollen entschieden. Die Verarbeitung ist erstklassig. Der Aufbau war super einfach.
 
Thema: Edelstahlkäfig oder -voliere

Ähnliche Themen

greenkongo
Antworten
1
Aufrufe
1.907
Stephanie
Stephanie
J
Antworten
8
Aufrufe
2.579
Tierfreak
Tierfreak
Benny-Lucca
Antworten
0
Aufrufe
1.082
Benny-Lucca
Benny-Lucca
TommyundKaddy
Antworten
10
Aufrufe
7.207
banketossi
B
C
Antworten
4
Aufrufe
1.503
Andrea K
Andrea K
Zurück
Oben