Edelstahlkäfig oder -voliere

Diskutiere Edelstahlkäfig oder -voliere im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, wir suchen relativ dringend eine Edelstahlvoliere. Gerne würde ich so ein fertiges Teil kaufen wie die Montanas, nur eben aus...

1. #1 Jackie und Jane, 22. März 2010
    Jackie und Jane

Jackie und Jane Mitglied

Hallo zusammen,

wir suchen relativ dringend eine Edelstahlvoliere. Gerne würde ich so ein fertiges Teil kaufen wie die Montanas, nur eben aus Edelstahl. Der einzige Hersteller, den ich dafür bisher gefunden habe, ist Kings Cages, aber das Modell, das nach Maßen und Ausstattung passen würde, hat mit 2,5cm einen zu großen Gitterabstand für meine Rüppells.

Daher meine Fragen:
    1. Kennt jemand noch einen anderen Hersteller von Edelstahl-Komplettkäfigen (Grundfläche: ca. 1x1m)?
    2. Die Edelstahl-Volierenhersteller haben anscheinend Probleme mit Rollenfüßen und ausziehbaren Kotschubladen. Kann jemand einen Hersteller empfehlen, der sowas kann?

Über Hinweise würde ich mich sehr freuen!

Grüße
    Jane

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mari66, 22. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2010
    Mari66

Mari66 Mari66

Hallo!

Gallizzi stellt in Deutschland Edelstahlkäfige in Serie her.
    Nachzulesen im Graupapageienforum - "Außenvoliere" von Blondie - Antwort von mäusemädchen: Link!! (steht ziemlich weit unten)
    Ich hoffe ihr findet diesen Thread bei meiner Beschreibung!! :zwinker:
    Grüße, Mari

4. #3 geier-004, 22. März 2010
    geier-004

geier-004 Sittich-Dompteur

Hallo,

ich kann Euch Fa. Mosig sehr empfehlen.

Habe selbst 2 Edelstahlvolieren - mit Kotschubladen und Rollen - nach Maß anfertigen lassen und bin sehr, sehr zufrieden.

Bitte nicht von dem "nicht ganz akutellen Internet-Auftritt" abschrecken lassen und am besten ein Angebot per E-Mail - mit allen Maßen und Ausführungswünschen - anfordern.

Gerne auch weitere Infos per PN.

5. #4 Jackie und Jane, 23. März 2010
    Jackie und Jane

Jackie und Jane Mitglied

Danke für die Hinweise!
    Wie sieht es denn bei der Fa. Mosig mit den Lieferzeiten für eine Maßanfertigung aus?

6. Conny

Conny Foren-Guru

Hallo!

Der H. Ebers baut auch tolle Volieren. Unsere Zimmervoliere hatten wir dort auch nach Mass anfertigen lassen. (mit etlichen nervigen Fragen, die immer freundlich beantwortet worden).

Conny

7. #6 depechem242, 24. März 2010
    depechem242

depechem242 Stammmitglied

Die Firma Rübenach hatte in Ihren Ausstellungsräumen sehr schöne Edelstahlvolieren mit Kotschubladen und Rollen. Die Käfige ließen sich super hin- und herrollen. Ich habe mich allerdings für eine 3 m lange, 2,20 m hohe und 1,60 m breite Edelstahlvoliere ohne Boden und Rollen entschieden. Die Verarbeitung ist erstklassig. Der Aufbau war super einfach.

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Edelstahlkäfig oder -voliere
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. edelstahlkäfig für wellensittiche

,
  2. edelstahlkäfig wellensittich

,
  3. edelstahlkäfige für vögel

,
  4. mosig edelstahlkäfig preis,
  5. edelstahl voliere deutschland