EENNNNNDDDDLLLLLLIIIICCCCCHHHH!!!!!!!!!! *freu*

Diskutiere EENNNNNDDDDLLLLLLIIIICCCCCHHHH!!!!!!!!!! *freu* im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben. MEINE KAMERA IST WIEDER DA!!!!!!!!!! *freu* *jubel* *hüpf* Und die funtioniert sogar! Ich hab es sogar schon geschafft,...

  1. Zimba

    Zimba Guest

    Hallo ihr lieben.

    MEINE KAMERA IST WIEDER DA!!!!!!!!!! *freu* *jubel* *hüpf* Und die funtioniert sogar!
    Ich hab es sogar schon geschafft, ein paar Bilder zu machen, aber da die batterie leer ist, sind es nicht viele.
    Aber nun die schlechte Nachricht: ich weiß nicht, wo das Kabel ist, dass die Verbindung vom PC zur Kamera darstellt. Das hat Ferdi irgentwo hingelgt, damit es nicht verloren geht.....na toll!
    Aber etwas trübt ja meine Stimmung. Ich hatte mir immer vorgenommen, als erstes mal so richtig meine Oma zu fotographieren, aber die ist gar nicht mehr da. :( Sie fehlt mir sooooo sehr! *heul* Wie gerne würde ich euch ein schönes Bild von dem kleinen Pechvogel Oma zeigen, aber......:(

    Bilder kommen sobald das Kabel aufgetaucht ist, kann sich nur noch um Jahre handeln. ;)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Aliseah

    Aliseah Guest

    Jahre???????

    Du hast Zeit bis morgen.... *gr* :D
     
  4. Liora

    Liora Guest

    Hi Zimba, das ist ja klasse, Kabel taucht garantiert wieder auf,
    vielelicht baden sie ja dann wider, dann können wir uns die badebilder ansehen....

    Liora
     
  5. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > Bilder kommen sobald das Kabel aufgetaucht ist,
    > kann sich nur noch um Jahre handeln.

    Schnell suchen, will Welli-Bilder! ;)
     
  6. Zimba

    Zimba Guest

    *lach* Keine Sorge. Ich bin ja schon am suchen! Ich will euch ja auch unbedingt wieder Bilder zeigen. Ich beeile mcih. :D
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28. September 2002
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    > *lach* Keine Sorge. Ich bin ja schon am suchen! Ich will euch ja > auch unbedingt wieder Bilder zeigen.

    Das liest man doch gerne. ;)
    -Ich bin auch recht glücklich darüber, das ich seit gestern so´ne (einfache) Digicam mein Eigen nenne. Ist doch praktischer als die klobige Spiegelreflex, insbesondere das lästige Entwickeln und Scannen entfallen endlich. Das spart dann ja auch wieder Geld und animiert zu mehr Knipserei.
    :D
     
  9. #7 katrin schwark, 11. Oktober 2002
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Zimba

    Hast Du deinen Kabel nun schon gefunden? Freu mich doch, auch mal Bilder von Deiner Bande zu sehen.
     
Thema:

EENNNNNDDDDLLLLLLIIIICCCCCHHHH!!!!!!!!!! *freu*

Die Seite wird geladen...

EENNNNNDDDDLLLLLLIIIICCCCCHHHH!!!!!!!!!! *freu* - Ähnliche Themen

  1. Würde mich sehr über Tipps freuen

    Würde mich sehr über Tipps freuen: hallo zusammen Seit heute besitzen wir einen Wellensittich! Ich könnte mich leider nicht vollständig über diese Tiere erkundigen denn er würde...
  2. Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge

    Spatzenkind aufgenommen, freue mich über Tipps und Ratschläge: Hallo, mir wurde vorgestern abend ein junges, halbbefidertes Spatzenkind mit geöffneten Augen gebracht. Es ist aus'm Nest gefallen und nach...
  3. Freu mich so...

    Freu mich so...: :D In 4 Tagen bekommt Gaga eine Frau... Ich freu mich schon so auf die kleine Henne (na ja, sooo klein ist sie auch wieder nicht, sie ist von März...
  4. Ich freu mich so

    Ich freu mich so: Ich muss einfach mal mal meiner Freude freien Lauf lassen. Ich habe ja von Herrn Pallentin 2 Graue übernommen. Laut Vorbesitzer 11 und 30 Jahre...
  5. Meine 2. Brut ist da!!! *freu*

    Meine 2. Brut ist da!!! *freu*: Sulamith hatte diesmal 7 Eier gelegt, davon waren 5 befruchtet; leider zerbrach mir vor etwa einer Woche eines davon. :traurig: Aber die...