Eersten Eier sind da.

Diskutiere Eersten Eier sind da. im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo ihr lieben ;) Bin ich glücklich, das erste Ei ist nun von meiner Henne Gelegt. :D :idee: Ich bin gespannt wie die Babys ausschauen. :D...
D

Der Freund aller Tiere

Guest
Hallo ihr lieben ;)

Bin ich glücklich, das erste Ei ist nun von meiner Henne Gelegt. :D
:idee: Ich bin gespannt wie die Babys ausschauen. :D
Das schöne dabei ist das in der Voliere 2 Hähne und einer Henne sind, es giebt keinen streit zwischen ihnen.
Ich weiss das dies nicht der norm endspricht, aber sie verstehen sich supper. :zustimm:
Meine Digikam ist auch bald da, dann werd ich Bilder zeigen. :D

:
 
Wenn sie sich doch supi verstehen, dass ist doch die hauptsache :) .
Viel glück das es klappt:)

Gruß
Blaufuß
:zustimm:
 
Hallo :0-

Mitlerweile konnte ich das Ei kontrollieren, es ist befruchtet und es endfwickelt sich etwas darin. :D
Die Henne passt sehr gut auf, das ist supper. :D

.
 
Schön.
Meine sollten auch brüten... zwei Pärchen halt... nun ist in Hahn (der Rote) gegangen :( .... jetzt brüten nur die zwei gelben Vögel.....
 
Hallo NicoS

Das tut mir leit, das ist ja trauchig. :(
Das tut mir leit, ich hoffe das er nicht so lange leiten musste. :(
Aber er hatte es bestimmt gut bei dir, sonst wehrst Du nicht so trauchig, Du hast sicher alles für ihn gemacht. :zustimm:
Er hatte ein schönes laben, ich hoffe das Du dich bald an die schönen Zeit mit ihm besinnen kannst. ;)

.
 
Das schöne dabei ist das in der Voliere 2 Hähne und einer Henne sind, es giebt keinen streit zwischen ihnen.
nein, das entspricht nicht der norm und wundert mich ein bisschen.
berichte bitte weiter, wie sich das "gruppenleben" entwickelt.
 
Hallo Freund aller Tiere!
Der Freund aller Tiere schrieb:
Hallo :0-

Mitlerweile konnte ich das Ei kontrollieren, es ist befruchtet und es endfwickelt sich etwas darin. :D
.
Wie sieht man das denn bei einem Ei das einen halben Tag alt ist und wenn es das erste ist bestimmt auch noch nicht angebrütet ist?
 
aber du (freund aller tiere) bist sicher dass die geschlechterverteilung so ist ?
 
Hallo zusammen!

Matthias hat einen neue User "Der Freund aller Tiere" geändert lassen, bisher "Finkenliebhaber".
 
Ja Danny,
das habe ich schon beim ersten Post gemerkt und die meisten der Kollegen auch!
Aber Tommi hat es mit sicherem Blick erkannt, es geht um die "Verkürzung" der Brutzeit für Kanarien auf 7-8 Tage.
Nichts für ungut Tommi.
Gruß
Siggi
 
Hallo,
ist das hier ein Insider-Thread?
Ich nix verstehen... :?
kann mich jemand aufklären, bitte?
 
Turbobrüter? Schneller Brüter? Hört sich verdächtig nach einer neuen Wohnzimmerart an: Serinus Münchhausensis. :D
 
Thema: Eersten Eier sind da.
Zurück
Oben